Internet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''Internet''' war die Bezeichnung des weltweiten Netzwerks für den Datenaustausch bis zum [[Crash von 2029]]. Nachdem die Infrastruktur des Internet durch den [[Crash-Virus]] zerstört worden war, wurde die [[Matrix]], vorallem unter Führung des [[Konzerngerichtshof]]s, als ''Virtual Reality''-basiertes Netzwerk an seiner Stelle errichtet.
+
Das '''Internet''' war die Bezeichnung des weltweiten Netzwerks für den Datenaustausch bis zum [[Crash von 2029]]. Nachdem die Infrastruktur des Internet durch den [[Crash-Virus]] zerstört worden war, wurde die [[Matrix]], vorallem unter Führung des [[Konzerngerichtshof]]s, als ''[[Virtual Reality]]''-basiertes Netzwerk an seiner Stelle errichtet.
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Aktuelle Version vom 11. August 2013, 07:42 Uhr

Das Internet war die Bezeichnung des weltweiten Netzwerks für den Datenaustausch bis zum Crash von 2029. Nachdem die Infrastruktur des Internet durch den Crash-Virus zerstört worden war, wurde die Matrix, vorallem unter Führung des Konzerngerichtshofs, als Virtual Reality-basiertes Netzwerk an seiner Stelle errichtet.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Internet in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier nachlesen.

Primärquellen zum alten Internet sind:

Weblink[Bearbeiten]