Interner Router

Aus Shadowiki
Version vom 9. Januar 2021, 17:10 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ein interner Router sorgt dafür, dass das Nervensystem des Körpers als Leitung für WiFi Signale verwendet wird. Dies lässt die Cyberware auch ohne Matrix kommunizieren so als ob sie mit ihr verbunden wäre. Dies lässt zum Beispiel einen Schmuggelbehälter aktivieren ohne an dessen Heimlichkeit aufzugeben. Wenn man eine Datenbuchse oder andere sendefähige Cyberware hat, kann man damit auch den Rest der Ausrüstung wie zum Beispiel eine Smartgun verbinden. Das funktioniert allerdings nur mit Gegenständen die für ihre Funktionsfähigkeit nicht nur eine Sendefähigkeit brauchen sondern wirklich mit der Matrix verbunden sein müssen. Man kann zum Beispiel nicht eine Talentsoft aus dem eigenen Körper downloaden.

Quellen