Igor Vlowin

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Igor Vlowin
* 2019 herum
Geschlecht männlich
Metatyp H.Sapiens nobilis
Magisch aktiv Magier
Nationalität ukrainisch
Staats-
angehörigkeit
UCAS (seit 2048)
Beruf Privatsekretär / Magier / Archäologe

Igor Vlowin ist ein studierter Magier und Archäologe und zudem der Privatsekretär von Benjamin Stiller.

Biographie[Bearbeiten]

Igor wurde um 2019 herum auf dem Gebiet der Ukraine geboren. Er studierte zunächst Archäologie und ab 2038 Magie an der Universität von Prag.
2039 lernte er, bei einer von Saeder-Krupp gesponserten Grabungskampagne, seinen heutigen Arbeitgeber Benjamin Stiller kennen. 2040 gingen beide zurück in die UCAS. Igor erhielt hier 2048 die UCAS-Staatsbürgerschaft.

Am 30.08.2055 wurde Igor in der Mitsuhama Mall, Dexter Ave / Ecke Mercer Street in Seattle Downtown, von Sicherheitskameras gefilmt, kurz bevor es zu einem heftigen Feuergefecht kam.
Es gibt Gerüchte, die ihn als Auftraggeber hinter einigen Einbrüchen, die Silver 2056 zugeschrieben wurden, benennen.

Beziehungen[Bearbeiten]

Angeblich unterhält Igor für seinen Chef ein weitverzweigtes Informationsnetz in den Schatten der UCAS und Europas und hat so Kontakte zu grauen Quellen, wie etwa Pietr Figowrenko und Dr. Michael Nickson.

Im Spiel[Bearbeiten]

Profil:[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer Goronagee und wird in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle erwähnt.

Weblinks[Bearbeiten]