Humanis-Drek

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Humanis-Drek ...ist genau dieses: geistiger und verbaler Sondermüll, wie er von Anti-Metamenschlichen Rassisten wie den Anhängern des Humanis Policlubs abgesondert wird.

Die Anhänger dieser (und ähnlicher) Gruppierungen wollen allen MetaMenschen - wenn sie sie schon nicht ausrotten können - zumindest die Bürgerrechte komplett aberkannt wissen. Sie fordern u. a. eine zwangsweise Geburtenkontrolle für Metas (vorallem Orks und Trolle) inkl. Zwangssterilisation, den kompletten Ausschluß von Metas von Sozialleistungen (nicht daß es für Norms und Metas in den 2070ern davon noch viele gäbe), Rassentrennung im Sinne von Ghettos nur für Metas (natürlich in den schlechteren Vierteln) und ein Verbot für MetaMenschen, in menschliche Wohngebiete zu ziehen... in dem Stil geht das um zig Terrapulse weiter!

Natürlich hassen sie auch geSURGEte Wechselbälger und MMVV-Infizierte -> lies: Vampire und Ghule sowie Gestaltwandler sowieso.

Nach außen hin tun die meisten Humanis Anhänger so, als würden sie sich damit begnügen, Vorurteile und Diffamierungen zu verbreiten, Matrixboards mit Schmutzkampagnen zuzuspammen und ihre "Sache" über Politiker und Konzern-Schlipse - am liebsten Execs - befördern, die mit diesen inhumanen, pseudochristlichen und rechtsradikalen Ideen sympatisieren. Der Yomi-Erlass und General Saitos faschistischer Staat in CalFree sind das, was dabei rauskommt, wenn sie mit ihrer "Lobbyarbeit" letzten Endes Erfolg haben...

Aber die selben, die am hellen Nachmittag Flugzettel verteilen gegen "Das Absinken des Niveaus im Viertel" weil so viele Metas einziehen, die setzen sich nach Einbruch der Dunkelheit die Hasskappe auf, wie damals die Jungs vom Ku-Klux-Klan, und ziehen mit Laken vermummt los, um Elfenschädel einzuschlagen, Orks zu lynchen und Büros von Bürgerrechtlern niederzubrennen, die sich für ein friedliches Zusammenleben der Metamenschheit einsetzen.

Shadowtalk Pfeil.png Daher gilt für den Klabauterbund wie auch für die Schockwellenreiter und sämtliche Neo-As:

«Zero Toleranz für Humanis-Drek!»

Shadowtalk Pfeil.png Klabauterfrau - Kapitänin des Schiffes «Lady Luck»