Hilfe:Anmelden

Aus Shadowiki
Version vom 16. August 2015, 20:59 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sich Anzumelden, ist mittlerweile unverzichtbar, nach dem wir lange Zeit Probleme mit Spammern und Vandalen hatten.

Seit dem 23. August 2008 können deshalb nur noch registrierte Benutzer Artikel erstellen oder bearbeiten. - Eine Registrierung ist ganz einfach und völlig kostenlos. - Man benötigt dafür lediglich eine gültige eMail-Adresse, muß sich einen Benutzernamen wählen, und ein Passwort, das nicht mit diesem identisch sein darf. - Wenn Du also noch keinen Account im Shadowiki hast, klicke auf die Schaltfläche "Anmelden" (meist oben rechts), dann im Anmeldefenster auf "Neues Benutzerkonto anlegen." und folge der Eingabemaske... Wir freuen uns hier über jeden neuen aktiven Mitgestalter!

Wichtiger Hinweis:

Es ist unverzichtbar, auf der Anmeldeseite beim Anlegen eines Benutzerkontos eine gültige eMail-Adresse zu hinterlegen, und diese auch dort zu belassen. - Wenn man sie anschließend entfernt, wird das Benutzerkonto funktionslos, und der betreffende Benutzer kann nichts mehr editieren!

Zurück zu: Hilfe