Heulsuse

Aus Shadowiki
Version vom 11. April 2018, 12:23 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heulsuse
Geschlecht weiblich
Art Banshee
(ehem. Elfe)
Metatyp Elfe
Magisch aktiv ja
Nationalität österreichisch
Beruf OP-Schwester / Assistentin
Heulsuse ist der Name, auf den eine Banshee in Wien hört. Sie ist bei dem skrupellosen und leicht sadistisch veranlagten Straßendoc Daktari als OP-Schwester beschäftigt, die ihre inherente Magie einsetzt, um die Heilung seiner Patienten magisch zu unterstützen und zu beschleunigen.

Da sie als MMVV-infizierte Elfe von der Angst anderer Metamenschen zehren und diesen dabei Essenz entziehen muß, um sich zu ernähren und zu überleben, führt der gewissenlose österreichische Ex-Tierarzt ihr im Gegenzug für die Arbeit, die sie für ihn und seine Patienten leistet, die nötigen Opfer zu, die sie dann durch die leerstehenden Gehege des Schönbrunner Tiergartens hetzen darf, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Shadowtalk Pfeil.png Net, des ihr jetzt denke tuet, mei Heulsusen tät au meine Patiente, wenn die bei mir auffem Tisch liege au ebbis vo ihre koschtbare Essenz raube... nei - da kaa se si scho beherrsche - aber grad wenn sich a scheens, fesches Maderl bei mir unters Messer lege tuet, sag i vorher immer: S' wär kaa Fehler, wenn's ordentli Angscht habbe un' si fürchte tät, wärend de Operation, weil des fier de Heulsusen scho so a bisserl so wär', wie a Leckerlie odr a klaana Snack fier zwischeduuri!
Shadowtalk Pfeil.png Daktari ...un' schade tuet's de betreffende Patientinne net!

Was die körperliche Beschaffenheit ihrer - bevorzugt weiblichen - Opfer angeht, hat sie zudem gewisse Ansprüche, und bevorzugt solche mit "schönem, festen, weißen Fleisch"... - Ihr Name leitet sich - naturgemäß - vom angsteinflößenden Jagdgeheul ab, das für Banshees so charakteristisch ist.

Zumindest manche von Heulsuses unglücklichen Opfer werden zuvor von Daktari mit einem SimSinn-Rekorder verkabelt, da die Aufzeichnung und anschließende Vermarktung der entspreckenden Snuff-Sims für den skrupellosen, verkrachten Mediziner ein lukrativer Nebenverdients ist. - Daß er sich damit früher oder später fast zwangsläufig den Zorn und Hass der feministisch angehauchten Wiener Frauengang der «Menubeln» einhandeln dürfte, scheint ihn angesichts der potentiellen Profite nicht zu stören...


Quelle[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]