Herbert Hecht

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Herbert Hecht
Alias Obersturmbandführer
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Magisch aktiv nein
Kinder Klaus
Susanne
Nationalität (Nord-)Deutsch
Zugehörigkeit Neue Weltordnung, Einsatzgruppe Hecht
Beruf Gang-Leader

Herbert Hecht ist Anführer der «Nationalen Aktion», einer Gang von etwa 10 intellektuellen Rechten und 30-60 Skinheads in Hamburg, die sich in einem Anfall von Größenwahn bewußt nach den berüchtigten Rechtsterroristen benannt haben, und eine der größten Gang-Zellen der «Neuen Weltordnung» bilden.

Arbeit und Geschichte

Herbert Hecht kommt aus einer Arbeiterfamilie, die in den Eurokriegen alles verloren hatte und fliehen mußte. Er will den deutschen Sprachraum wieder vereinen und reinigen.

Charakter und Aussehen

Der schlanke Gang-Leader trägt braune, pomadisierte Haare mit Seitenscheitel und dunkle Spießerbrille. Ein lässiger, dynamischer Auftritt ist sein Markenzeichen. Zudem ist er Nichtraucher und Nichttrinker, womit er sich deutlich von einem Großteil seiner dumpfen Gefolgschaft der «Einsatzgruppe Hecht» abhebt.

Shadowtalk Pfeil.png Der klassische Möchte-gern-Adolf... es wär' eigentlich zum Lachen, wenn ich nicht kotzen müsste, wenn ich seh', daß sowas anno 2070 immer noch in der ADL rumläuft! - Da muß einem ja der Soykaff hochkommen...
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa - Keinen Fußbreit den Faschisten!

Schwächen und Alptraum

Hecht ist Diabetiker, und es ist sein persönlicher Alptraum, den Zuckerschock nicht mehr zu überleben.

Shadowtalk Pfeil.png Und ich dachte immer, für ewig Gestrige wie den Kameraden Hecht wär es der größte Alptraum, wenn ein Ork mit türkischen oder russischen Vorfahren es in Hamburg zum Regierender Bürgermeister brächte... wieder eine Illusion verloren!
Shadowtalk Pfeil.png P. S. Eudonym


Lebensmittelpunkt und Kontaktritual

Sein Lebensmittelpunkt sind die Limousine und der Fahrer. Übernachtungen im Motel sind die Regel, da er immer unterwegs ist, um die Jugend anzuwerben. Kontakte kommen nur über seinen Sekretär an ihn heran. Er selber vergibt keine Nummern.

Verwandte, Bekannte und weiterführende Kontakte

Erna und die Kinder 
leben in einem Haus am Nordseestrand. Seine Frau Erna ist blond, naiv und häuslich. Seine Kinder - Klaus und Susanne - sind weltfremd erzogen.
Shadowtalk Pfeil.png Das kannst'e woll laut saachen: Wenn die zween Lütten die Skinhead-Ganger unnerm Kommando von ihr' Papi ma' in Aktion seh'n täten, würden die glatt ihr'n Glauben anne Menschheit va'liern... nich' anne Metamenschheit, wohljemerkt... Abba vielleicht sollt' ma' wirklich ma' n Life-AR-Feed uffe Kommlinks vo de beeden Kiddings arangieren, wa?
Shadowtalk Pfeil.png Fiete Hein
Ulf Reimann 
sein Fahrer
Gerd Neubauer 
sein Sekretär
Gustav Hahn 
seine Rechte Hand
Alrik Anders 
zur besonderen Verwendung


Quelle

Dieser NSC und neofaschistische Gangleader ist eine Eigenerfindung von Benutzer Harekrishnaharerama und kommt in keiner offiziellen Shadowrun-Publikation vor.

Outtime-Info


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine NSC-Gruppierung im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit militanten Rechtsradikalen und neofaschistischen Organisationen in der Realität zu tun. - Diese, ihre Verbrechen und ihre menschenverachtende Ideologie sollen hier weder glorifiziert noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von dem entsprechendem Gedankengut!