Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
MediaWiki wurde erfolgreich installiert.
+
Moin,
  
Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki Software finden Sie im [http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Contents Benutzerhandbuch].
+
und willkommen auf der neuen Seite des Shadowiki.
  
 +
Momentan sind die Seiten teilweise noch nicht in Ordnung. Teilweise findet man hier noch fehlerhafte Umlaute oder leichte Formatierungsprobleme. Aber sowas kann halt passieren, wenn man so eine Konvertierung vom TikiWiki aufs MediaWiki durchführt.
  
business as usual.... [[Abweichungen]] vom [http://www.shadowiki.de Original] bitte auf der [[Abweichungen|entsprechenden Seite]] notieren.
+
Solche Fehler bin ich noch immer am Suchen, um diese abzustellen. Ihr seid aber gerne eingeladen zu helfen. :)
 +
 
 +
Wo wir auch gleich dabei sind: Die User-Daten sind nicht konvertiert worden. Bitte meldet euch hier neu an.
 +
Nach der endgültigen Domain-Umstellung in der nächsten Zeit werden die User-Daten selbstverständlich bleiben, und diese Seite dann unter www.shadowiki.de erreichbar sein.
 +
 
 +
 
 +
Ach ja, momentan sind Bilderuploads noch nicht möglich...
 +
 
 +
Ansonsten hoffe ich gefällt euch das neue Design und die neue Umgebung.
 +
 
 +
Papillon

Version vom 11. April 2007, 18:47 Uhr

Moin,

und willkommen auf der neuen Seite des Shadowiki.

Momentan sind die Seiten teilweise noch nicht in Ordnung. Teilweise findet man hier noch fehlerhafte Umlaute oder leichte Formatierungsprobleme. Aber sowas kann halt passieren, wenn man so eine Konvertierung vom TikiWiki aufs MediaWiki durchführt.

Solche Fehler bin ich noch immer am Suchen, um diese abzustellen. Ihr seid aber gerne eingeladen zu helfen. :)

Wo wir auch gleich dabei sind: Die User-Daten sind nicht konvertiert worden. Bitte meldet euch hier neu an. Nach der endgültigen Domain-Umstellung in der nächsten Zeit werden die User-Daten selbstverständlich bleiben, und diese Seite dann unter www.shadowiki.de erreichbar sein.


Ach ja, momentan sind Bilderuploads noch nicht möglich...

Ansonsten hoffe ich gefällt euch das neue Design und die neue Umgebung.

Papillon