Hattrik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Shadowtalker |ANGLE=gut informierter Sportenthusiast |AKTIVE_ZEIT=2060er und '70er |AKTIVE_BOARDS=Schattenland, Panoptikum |HINTERGRUND=Sportexpe…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Shadowtalker
+
{{Persona
 
|ANGLE=gut informierter Sportenthusiast
 
|ANGLE=gut informierter Sportenthusiast
 
|AKTIVE_ZEIT=2060er und '70er
 
|AKTIVE_ZEIT=2060er und '70er
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
==Panoptikum-Beiträge==
 
==Panoptikum-Beiträge==
Die Medienexpertin [[Snow WT]] wandte sich - da sie selbst von Stadtkrieg, wie sie unumwunden zugab, keine Ahnung hat - an ihn, damit er die grundlegenden Informationen zum [[Schattendatei]]-Upload ''"'''Stadtkrieg ADL'''"'' beisteuerte. Da er zunächst nicht begeistert schien "absolute Basics wiederzukäuen", wie er es ausdrückte, versprach sie ihm im Gegenzug Presse-VIP-Tickets fürs Champions-League-Finale im [[Europa|europäischen]] Profifußball.  
+
Die Medienexpertin [[SnowWT]] wandte sich - da sie selbst von Stadtkrieg, wie sie unumwunden zugab, keine Ahnung hat - an ihn, damit er die grundlegenden Informationen zum [[Schattendatei]]-Upload ''"'''Stadtkrieg ADL'''"'' beisteuerte. Da er zunächst nicht begeistert schien "absolute Basics wiederzukäuen", wie er es ausdrückte, versprach sie ihm im Gegenzug Presse-VIP-Tickets fürs Champions-League-Finale im [[Europa|europäischen]] Profifußball.  
  
 
Im Übrigen trug er natürlich hier, wie auch zu diversen anderen Schattendateien [[Shadowtalk]] bei.  
 
Im Übrigen trug er natürlich hier, wie auch zu diversen anderen Schattendateien [[Shadowtalk]] bei.  
Zeile 19: Zeile 19:
 
==Quellen==
 
==Quellen==
 
*[[Blut und Spiele|Blut & Spiele]] S.144 ff.
 
*[[Blut und Spiele|Blut & Spiele]] S.144 ff.
 +
 +
==Weblinks==
 +
*{{Shx|Hattrik|Shadowhelix: Hattrik}}
 +
 +
[[Kategorie:Personas]]

Version vom 3. Mai 2015, 20:41 Uhr

Hattrik
Angle: gut informierter Sportenthusiast
Aktive Zeit: 2060er und '70er
Aktive Boards: Schattenland, Panoptikum
Hintergrund:
Sportexperte, namentlich für Fußball und Stadtkrieg

Hattrik ist ein Shadowtalker in der deutschsprachigen Schattenmatrix, der bereits im alten Schattenland, vor dem Crash 2.0 postete, und auch dem Panoptikum angehört. Dort gilt er als DER Sportexperte, namentlich für die Bereiche Fußball und Stadtkrieg.

Begriff

Sein Straßenname kommt aus der Fußballsprache, wo ein "Hattrik" drei Tore bezeichnet, die von einem einzigen Spieler in einem Match erzielt werden.

Panoptikum-Beiträge

Die Medienexpertin SnowWT wandte sich - da sie selbst von Stadtkrieg, wie sie unumwunden zugab, keine Ahnung hat - an ihn, damit er die grundlegenden Informationen zum Schattendatei-Upload "Stadtkrieg ADL" beisteuerte. Da er zunächst nicht begeistert schien "absolute Basics wiederzukäuen", wie er es ausdrückte, versprach sie ihm im Gegenzug Presse-VIP-Tickets fürs Champions-League-Finale im europäischen Profifußball.

Im Übrigen trug er natürlich hier, wie auch zu diversen anderen Schattendateien Shadowtalk bei.


Quellen

Weblinks