Halbwolf (Zauber)

Aus Shadowiki
Version vom 4. Januar 2011, 18:06 Uhr von Friethjoph (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mit dem Halbwolf-Zauber kann sich eine Person selbst ein werwolfsartiges Aussehen verschaffen. Dabei wird lediglich die Grundanatomie verändert, aber keinesfalls verstärkt. Das heißt, es wächst ein Fell, Muskeln schwellen an ohne al Stärke oder Leistung zu Gewinnen, die Gesichtsknochen verformen sich schnauzenhaft und die Bein- und Fußknochen bilden sich zu denen eines Zehengängers um und Fingernägel verhärten sich zu Klauen.

Spieltechnische Metadaten

"Fußangel' ist ein großer Manipulationszauber

Fußangel
Art: Physisch, Reichweite: selbst Dauer: Aufrechterhalten, Entzug: (Kraft : 2) + 1

Die Klauen und Zähne machen Strärke/2+Nettoerfolge Schaden (die Zähne haben Reichweite -1, die Klauen 0), die Zehenläuferbeine erhöhen genau wie Raptor-Cyberbeine die Bewegungsrate auf 150%, profitieren aber nicht von dem Stärkebonus den diese geben.

Quellen

Dieser Zauber wurden Anhand der Regeln für Zauberentwurf im Magiebuch der vierten Edition

vom Benutzer Friethjoph selbst entworfen.