Hadvar Friedsen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K (Quellen)
Zeile 52: Zeile 52:
  
 
{{DEFAULTSORT:Friedsen, Hadvar}}
 
{{DEFAULTSORT:Friedsen, Hadvar}}
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Verstorben|Skandinavische Union|Norwegen|Konzerne|Renraku}}

Version vom 12. Juni 2019, 06:47 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Hadvar Friedsen
* 20.07.2012 in Boston
Sommer 2056 in Hongkong
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv Mundan (magietheoretischer Bachelor)
Mutter Bisca Larsen
Vater Fried Larsen
Verwitwet von Ylva Fridadotter (14.04.2050)
Kinder Aska Ylvadotter
Nationalität norwegisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku
Beruf IT-Experte

Hadvar Friedsen wurde am 20. Juli 2012 in Boston geboren. Er wuchs dort 5 Jahre lang neben seinem älteren Bruder Björn und seinen studierenden Eltern auf. Auch wenn die Wohnung dort sehr bescheiden war und seine Eltern viel Stress hatten genoss er viel Liebe. 2017 zog seine Familie wieder in ihre ursprüngliche Heimat nach Oslo zurück und er ging dort in die Schule. Während des Sommers 2025 flog seine Familie während der Ferien erneut nach Boston und dort traf er auch James White, den grandiosen Programmierer, von dem seine Eltern immer mit Respekt berichteten und dem sie nicht das Wasser reichen konnten. Beeindruckt davon beschloss er, später dann auch Informatik zu studieren, um nicht nur seine Eltern zu übertreffen, sondern auch ihn, der so viel größer war als seine Eltern. Nach seinem Schulabschluss ging er zurück nach Boston um dort am MIT and T zu studieren. Neben seinem IT Studium machte er auch den (theoretischen) Bachelor in Hermetik, denn wenn man schon mal dort ist kann man ja auch Magie für Mundane machen. In diesem Studium lernte er dabei auch die Schwedin Ylva Fridadotter kennen. Die beiden verliebten sich und nach seinem Master ging er mit ihr folgend nach Oslo. Am 10. April 2042 kam seine Tochter Aska Ylvadotter zur Welt. Am 14. April 2050 wurde er zum Witwer als mitten am hellichten Tag Räuber in sein Haus einbrachen und dabei seine Frau töteten. Glücklicherweise war seine Tochter an dem Tag nach der Schule bei seiner Arbeit vorbeigekommen um ihn zu besuchen. Einen Monat nach der Tragödie meldete sich Renraku bei ihm um ihn einen Job anzubieten. Er stimmte zu um seiner Tochter ein gutes Leben bieten zu können. Sommer 2056 musste er mal wieder wegen einer Geschäftsreise nach Hong Kong fliegen zu der ihn Aska begleitete. Irgendetwas geschah allerdings an diesem Tag weshalb er von Renraku liquidiert wurde, allerdings konnte er sie vorher noch warnen, dass sie auch hinter ihr her sind.

Shadowtalk Pfeil.png Also ich hatte ja vorher schon meine Vermutungen gehabt aber das klingt ganz nach D.i.M.s Ehefrau. Meinst du nicht auch Blade?
Shadowtalk Pfeil.png Fast Strike
Shadowtalk Pfeil.png Die Geschichte ist schon stimmig und würde perfekt passen falls sie stimmt. Da allerdings davon nur wir, Karel & Crew sowie unsere Eltern wissen wäre es ein extremer Zufall, falls das hier alles aus den Fingern gesogen wurde.
Shadowtalk Pfeil.png Klingenstürmer
Shadowtalk Pfeil.png PANIC! Du warst es doch, der sich das hier aus den Fingern gesogen hat! Habe ich recht!?
Shadowtalk Pfeil.png Codemaster
Shadowtalk Pfeil.png Du bellst gerade den falschen Baum an aber so wie du hier reagierst, scheint die Vermutung der beiden zu stimmen und der Poster hat hier deine wirkliche Geschichte veröffentlicht.
Shadowtalk Pfeil.png Panik


Quellen