Große Mutter (Idol)

Aus Shadowiki
Version vom 24. November 2019, 11:49 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Große Mutter ist die Personifizierung der lebensspendenden Natur die bereits auf der ganzen Erde als Erd und/oder Fruchtbarkeitsgöttin verehrt wurde. So wie sie Leben spendet und ihr eigenes dafür gibt um den Kreislauf voranzuführen, so sind oft ihre Anhänger Heiler und Helfer die oft bis zur Selbstaufgabe gehen. Allerdings sind nicht alle einer Meinung und neben reinen Unterstützern gibt es auch viele Radikale wie zum Beispiel Ökoterroristen, für die die Menschheit nicht mehr als lebensspendendes Wesen gilt. Die Anhänger der Großen Mutter werden von ihr in ihren Heilfähigkeiten unterstützt, dürfen dabei allerdings keine der Natur lebensspendenden Wesen verletzen oder sie werden so sehr von Schuldgefühlen geplagt, dass sie abgelenkt sind bis sie Buse taten. Allerdings ist es jedem Anhänger selbst überlassen wer als Lebensspendend gilt und wer nicht.

Quellen