Go-Ganger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Go-Ganger ...sind Mitglieder einer Go-Gang, die sich selbst außer über ihre Feuerkraft in erster Linie über ihre schnellen und schweren Motorräder und ihren agressiven Fahrstil definieren. - Ein unverhofftes Zusammentreffen mit ihnen zählt zu den definitiv unerquicklichen Begegnungen auf den Autobahnen und Highways der Sechsten Welt oder den verkommenen Straßen der Slums und Brachzonen rund um den Globus! - Es wäre allerdings ein schwerer Fehler, sie mit den Mitgliedern/Members einer altmodischen Biker-Gang, also eines MCs, zu verwechseln...

Shadowtalk Pfeil.png Wobei die Grenze bei uns in den UCAS und bei den Collegas in CalFree, den NAN-Staaten oder den Cassies deutlich fließender ist...! - Ich denk da nur an die schweigsamen Jungs von «Blindfish», die sich selbst angeblich als One-Percenter-MC betrachten, von vielen traditionellen Bikern aber wohl ganz klar als Go-Gang angesehen werden!
Shadowtalk Pfeil.png Riser