Glitch

Aus Shadowiki
Version vom 23. November 2019, 00:56 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Glitch
Aktive Zeit: 2070er
Aktive Boards: JackPoint
?
Persona Glitch
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Ex-Partner Victoria
Kinder Angelica
Zugehörigkeit JackPoint
Beruf Decker / Hacker (Admin)

Glitch ist ein Decker der vor FastJacks Rücktritt neben Bull und Slamm-0! zu einem der Administratoren des Jackpoint ernannt wurde.

Persönliches[Bearbeiten]

Er hat eine Ex-Frau namens Victoria die er hasst da sie ihn hintergangen hat und eine Tochter namens Angelica die er über alles liebt.

Matrixaktivitäten[Bearbeiten]

Glitch ist ein Gründungsmitglied des JackPoint, und FastJack hatte ihm dort bereits in der Vergangenheit, im Oktober 2072, vorübergehend Admin-Status gewährt, als er - seinen eigenen Worten zu Folge - für 4 Wochen "Urlaub von der Matrix" nahm, um mit seinen drei kleinen Nichten Los Angeles und Fun City zu besuchen.

Jackpoint-Beiträge[Bearbeiten]

Als seine Ex ihn über das Link ihrer gemeinsamen Tochter anrief um sich an ihn zu wenden da sie seit einem Monat vermisst ist, stieß er bei seinen Nachforschungen über sie auf das Tarot der Sechsten Welt und hat so die Datei «Buch der Verlorenen» erstellt.

Quellen[Bearbeiten]