Gildrimel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Quellen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Gildrimel''' ist ein zu Beginn der 2070er bekannter [[elf]]ische Sänger - ein sog. ''Crooner'' - aus [[Tir Tairngire]]. In seinen Lovesongs besingt er seine Sichtweise des Ideals weiblicher Schönheit. Dem versuchen sich - dem Vernehmen nach - nicht wenige seiner weiblichen Fans ''dank'' der heute verfügbaren biotechnologischen Möglichkeiten teilweise durch Bodymodding anzupassen... Seine Ideale hinsichtlich Weiblichkeit und sexueller Attraktivität sind allerdings absolut unvereinbar mit dem, was der [[Orxploitation]]-Star [[Kaniball]] aus [[Los Angeles]] in seinen Songs als [[ork]]isches Schönheitsideal beschreibt.  
+
{{Person
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|METATYP=[[Elf]]
 +
|MAGISCH=?
 +
|NATION=[[Tir Tairngire|tir-amerikanisch]]
 +
|BERUF=Sänger
 +
}}
 +
'''Gildrimel''' ist ein zu Beginn der 2070er bekannter [[elf]]ische Schnulzensänger - ein sog. ''Crooner'' - aus [[Tír Tairngire]]. In seinen Lovesongs besingt er seine Sichtweise des Ideals weiblicher Schönheit. Dem versuchen sich - dem Vernehmen nach - nicht wenige seiner weiblichen Fans ''dank'' der heute verfügbaren biotechnologischen Möglichkeiten teilweise durch Bodymodding anzupassen... Seine Ideale hinsichtlich Weiblichkeit und sexueller Attraktivität sind allerdings absolut unvereinbar mit dem, was der [[Orxploitation]]-Star [[Kaniball]] aus [[Los Angeles]] in seinen Songs als [[ork]]isches Schönheitsideal beschreibt.  
  
 
===Werke===
 
===Werke===
Zeile 5: Zeile 12:
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
* [[Augmentation]] (nur englisch)
+
* [[Augmentation]] / [[Bodytech]]
  
[[Kategorie:Musiker]]
+
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Elfen|Tír Tairngire}}
[[Kategorie:Personen (Tir Tairngire)]]
+
{{KatSort|catsup=Personen|cat=Musiker}}
[[Kategorie:NSC]]
+

Aktuelle Version vom 14. Februar 2013, 10:57 Uhr

Gildrimel
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Magisch aktiv  ?
Nationalität tir-amerikanisch
Beruf Sänger

Gildrimel ist ein zu Beginn der 2070er bekannter elfische Schnulzensänger - ein sog. Crooner - aus Tír Tairngire. In seinen Lovesongs besingt er seine Sichtweise des Ideals weiblicher Schönheit. Dem versuchen sich - dem Vernehmen nach - nicht wenige seiner weiblichen Fans dank der heute verfügbaren biotechnologischen Möglichkeiten teilweise durch Bodymodding anzupassen... Seine Ideale hinsichtlich Weiblichkeit und sexueller Attraktivität sind allerdings absolut unvereinbar mit dem, was der Orxploitation-Star Kaniball aus Los Angeles in seinen Songs als orkisches Schönheitsideal beschreibt.

Werke[Bearbeiten]

Fairy Girl 
Lovesong

Quellen[Bearbeiten]