Gerd Gerber

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gerd Gerber
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Nationalität deutsch
Konzern-
angehörigkeit
ehem. Neue Bavaria SimSinn-Studios
Beruf männliche Bunrakuprostituierte (ehem. professionelles Bodydouble)

Gerd Gerber ist ein ehemaliges professionelles Bodydouble und eine männliche Bunraku-Prostituierte.

Biographie[Bearbeiten]

Gerber war das frühere, professionelle Bodydouble von Joe Venski, in dessen alter Paraderolle als "Karl Kombatmage" in der klassischen Trideoserie. 2080/81 fristet er als chipversklavte Fleischpuppe in dem geheimen wie illegalen und extrem exklusiven Bunraku-Bordell «Fever Dream», das sich in einem flachen Metallzylinder auf dem Grund der Elbe verbarg, und nur über eine mittels einer Luftschleuse verschlossenen Metallröhre vom "Saunaclubs" im Untergeschoss des Triaden-kontrollierten Casinos «Dragons Grotto» zugänglich ist, sein Dasein.

Shadowtalk Pfeil.png Sofern man davon bei einem kompletten Persönlichkeits-Override sprechen kann.
Shadowtalk Pfeil.png De-Programmer

In diesem Fleischpuppenhaus ermöglichte er es den Kunden wie dem Hamburger HUSPD-Politiker und offen homosexuellen Lebemann Hans Willemsen ‎mit dem Personafix-programmierten Model Gerber als "Karl" in perfekt gestalteter AR-Umgebung ihre "Karl Kombatmage"-Phantasien zu leben (wobei die Freier dadurch für die Hung Lung Mun erpressbar wurden).

Er wurde - ebenso, wie die übrigen Bunrakus - von einem Runnerteam gewaltsam befreit und mittels eines "Vulkan Delphin"-U-Bootes evakuiert, das das Etablissement anschließend dauerhaft schloss, in dem es den Anbau des «Dragons Grotto» flutete, und zu den Mitarbeitern von «Mission 6» gebracht, wo er und seine Leidensgenossen - hoffentlich - geeignete Hilfe finden würden, um vielleicht wieder auf die Beine zu kommen.


Quellen[Bearbeiten]

Dieser NSC von Benutzer "BruderLoras" im Pegasus-Forum ist - soweit bekannt - eine reine Eigenerfindung des Nutzers oder seiner Gruppe.