Gasventilsystem

Aus Shadowiki
Version vom 9. Januar 2021, 21:19 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

GasventilRückstoßkompensationssystem werden im Lauf angebracht und lassen die Gase des Laufs nach oben entweichen, damit dadurch dem Rückstoß entgegengewirkt wird, der die Waffe beim abfeuern nach oben zieht. Es gibt es in den Stufen, Leicht, Mittel und Stark und kostet somit unterschiedlich. In den 2050ern gibt es die Stufen Mittel und Stark welche 450 bzw 700 NewYen kosten. In den 2070ern kostet es pro Stufe 200 NewYen Wenn es einmal eingebaut wurde, kann es nicht wieder entfernt werden und da es aufgrund seiner Eigenschaft mit Schalldämpfern kompatibel ist, können Waffen die vorab mit Gasventilsystem kommen weder mit einen Schalldämpfer ausgestattet werden noch die Stufe wechseln. In den 2080er sind sie soweit fortgeschritten, dass sie nur mehr eine Stufe für 500 NewYen die den Rückstoß bei Halbautomatischem Feuer vollkommen negiert und dem aufkommenden Rückstoß bei Salvenfeuer entgegegenwirkt.

Quellen