Feuer der Leidenschaft

Aus Shadowiki
Version vom 9. August 2015, 20:30 Uhr von Dolores (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Bild der Halskette.

Feuer der Leidenschaft ist ein Maskierungsfokus von Natali Iwanow. Der Maskierungsfokus welchen sie sich bei einem befreundeten Taliskrämer in London hat erschaffen lassen, basiert auf einer silbernen Kette mit roten Juwelen. Sie hatte die Kette bei einem Juwelier in London herstellen lassen, welcher mit dem Taliskrämer eng zusammenarbeitet, der sich auf neue interessante und innovativen Schmuck spezialisiert hatte.

Feuer der Leidenschaft ist kein sehr mächtiger Fokus aber er sieht sehr schön aus. Er soll als teure und schöne Kette wahrgenommen werden, weniger als Fokus welcher er ist. Natali trägt den Fokus gerne als Schmuck bei besonderen Anlässen wenn sie in der Öffentlichkeit steht.

Shadowtalk Pfeil.png Natürlich soll ein Maskierungsfokus vom unbedarften Betrachter nicht als Fokus - und damit magisches Utensil - erkannt werden. - Wo wäre schließlich der Sinn der Sache, wenn eine begabte Schwester ihre Aura maskieren will, und dann etwas mit sich herumträgt, was für jeden, der auch nur ein Bisschen Ahnung hat: Magier / Hexe / Adeptin schreit?! - Auf der anderen Seite ist dieses Schmuckstück allerdings auch alles andere, als unauffällig, und mir wäre es - ganz ehrlich - doch etwas zu massiv und zu klobig... auch, wenn es durchaus zu meiner traditionellen Ausrichtung passen könnte.
Shadowtalk Pfeil.png Curiosity Thrills the Cat


Quellen[Bearbeiten]

Die Beschreibung des Artefakts samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.