Felicita Sagese

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Felicita Sagese
Alias Storm
Alter  ????
Geschlecht weiblich
Metatyp  ?
Besondere Merkmale
zeigt sich nie anders, als komplett verhüllt.
Zugehörigkeit «Duisburg Toxyc Spyryts»
Beruf Stadtkrieglerin (Stürmerin)
Link-Text

FelicitaStormSagese ist die Stürmerin bei den professionellen Stadtkrieglern der «Duisburg Toxyc Spyryts» [1].

Biographie[Bearbeiten]

2080 im Team [1], blieb sie in der 80/81er DSKL-Saison dabei, und steht auch zu Beginn der Saison 81/82 als Stammspielerin auf ihrer Position im Kader [10].

Saison 2081/82[Bearbeiten]

Bei der Begegnung des 17. Spieltags gegen die «Kreuzberg Assassins» gab es am 20.Februar 2082 bereits im ersten Viertel einen spektakulären Crash der beiden Stürmer Mustafa “Murat jr.” Kaymaz und Felicita “Storm” Sagese, die sich beide bei dem Sturz schwer verletzten und nun längere Zeit ausfallen. Tragischerweise flog Storms Maschine weiter und erfasste den trollischen Kreuzberger Brecher Tarkan “Savas” Atalan am Kopf, der umgehend verstarb und von Sanitäterin Mira “Pille” Weisshaupt nicht mehr gerettet werden konnte. - Immerhin schafften die Duisburger es letztlich, ihren Vorsprung in der Partie, in der die «Assassins» nach dieser Szene vorzugsweise auf Vergeltung (und weniger auf's Punkten) aus waren, über die Zeit zu retten, und so einen 4:2-Sieg einzufahren 11.

Persönliches[Bearbeiten]

Storm zeigt sich stets komplett verhüllt, weshalb man weder ihr Alter, ihre Herkunft noch ihren Metatypus so wirklich kennt, teilweise wissen darum noch nicht mal ihre Teamkollegen; ein echtes Geheimnis [10].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.152

^[10] - Diese ergänzenden Angaben sind Eigenerfindungen von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "AGC Labrats" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison).
^[11] - Ihre Performance (und Verletzung) in der Begegnung des 17. Spieltags der 2081/82er-Saison stellen Eigenerfindungen von Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum dar, und sind daher gleichfalls nicht kanonisch. (Weblink:17. Spieltag Saison 81/82)