Faizal Yilmaz

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Faizal Yilmaz
Geburtsname Gözde [10]
Alias Flicker [1]
Alter 29 (Stand:2082) [10]
Geschlecht Transmann (als Frau geboren) [10]
Metatyp Mensch [10]
Nationalität  ? (nahöstliche Wurzeln)
Zugehörigkeit «Cyberzombies Düsseldorf» [1]
Beruf Stadtkriegler (Sani) [1], ehem. Rettungssanitäter [10]

Faisal "Flicker" Yilmaz [1] ist der 2082 gerade 29-jährige, menschliche [10] Sani der Stadtkriegler «Cyberzombies Düsseldorf» [1].

Biographie[Bearbeiten]

Als Transmann wurde der ehemalige Rettungssanitäter und heutige Fanliebling von seiner konservativen Familie verstoßen, die erst letztes Jahr (Stand: 2080/81) herausfand, wohin ihre „Gözde“ verschwunden ist. Die Geschichte war 2081 ein großes Thema in der Klatschpresse, Faisal möchte jedoch nicht darüber reden [10].

"Flicker" Yilmaz war als Sanitäter der «Cyberzombies» 2080 [1], zu Beginn der '80/'81er-Saison dabei [10], und hat sowohl den Abstieg in der Relegation 2081 [11] als auch den Wiederaufstieg seiner Düsseldorfer ins Oberhaus der DSKL im Zuge der Relegation 2082 mitgemacht [12].

In der Winterpause 2082/83 liegt sein Marktwert bei lediglich 800.000 Euro [10].

Persönlichkeit[Bearbeiten]

Der Fanliebling ist - wie erwähnt - eine Transperson, die als Frau geboren wurde, sich aber als Mann versteht. Er gilt als Scherzkeks [10].


Quellen[Bearbeiten]

Nur Name inkl. Kampfname, Team und Spielposition sowie dass er 2080 spielte, sind durch die kanonische Quelle gedeckt. - Die ergänzenden Angaben (Metatyp, Alter und Biographie sowie Beziehungen) sind Eigenerfindungen von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Der Ab- und Wiederaufstieg basieren auf der Simulation von Liga-, Relegations- und Pokalspielen durch Benutzer "Zeitgeist" im Pegasus-Forum und auf Discord. - Diese Bestandteile des Artikelinhalts sind daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon.

Primärquellen zu diesem Charakter sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Hinter dem Vorhang S.150

^[10] - Diese ergänzenden Angaben zu diesem Spieler sind Eigenerfindungen von Benutzer "Gryph#9618" in seiner Eigenschaft als Teampate der "Cyberzombies Düsseldorf" für die von Benutzer "Zeitgeist" (nicht identisch mit dem Autorhinter dem gleichnamigen Shadowtalker) im Pegasus-Forum simulierte DSKL-Saison 2080/81. Sie sind daher - bislang - nicht kanonisch.
^[11] - Der erneute Abstieg der Düsseldorfer am Ende der 80/81er Saison basiert auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher auch nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2081 siehe hier.)
^[12] - Der Wiederaufstieg in der Relegation 2082 basiert ebenfalls auf "Zeitgeists" Simulation der DSKL im Pegasus-Forum und auf Discord. Er ist daher gleichfalls nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (Weblink zu den Spieltagstabellen der Relegation 2082 siehe hier.)