Endrohr Anvils

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Endrohr Anvils
Überblick (Stand:2080)[1]
Mitgliederzahl: 60 [1]
Territorium:
Unna, Dortmund, RRMP, Nordrhein-Ruhr, ADL [1]
Kriminelle Aktivitäten:
Drive-Bys, Hit-and-Run-Attentate, Sprengstoffdelikte, Transporte, illegale Rennen, Teilnahme an den Crash-the-City-Tagen [11]
Feinde:
Ordnungshüter (und Anwohner) in Unna

Endrohr Anvils sind eine Go-Gang, die 2074 im zu Dortmund gehörenden Unna ihr Home hatte [2].

Geschichte[Bearbeiten]

Shadowtalk Pfeil.png Noch im am 30. September 2082 veröffentlichten "Revierbericht 2082" kam eine Auflistung der Gangs des RRMP zu dem Fazit, die «Endrohr Anvils» seien "eine harmlose Posergang, die gern allesamt Autoduellisten wären"... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Endrohr ...auch, wenn ich diese Einschätzung - nach meiner letzten Stippvisite im Plex - schon damals nur sehr bedingt geteilt habe.

Im Februar 2083 vermeldete der Ticker des NovaPuls-Nachrichtenaggregators in der Megapuls-Ausgabe vom 13. Februar dann jedoch, dass die «Endrohr Anvils» eine "Schneise der Verwüstung" durch Unna gezogen hätten [10], was natürlich den Verfolgungsdruck durch die Ruhrpolizei signifikant erhöht haben dürfte [11].

Shadowtalk Pfeil.png Womit die Journallie - ausnahmsweise - noch nicht einmal übertrieb, und was zudem belegt, dass die Go-Ganger der «Anvils» den Satz "Man Sch...t nicht, wo man Frisst!" den etliche Gangs auch hier, im Plex, ansonsten durchaus beherzigen, scheinbar noch nie gehört haben. - Dumm. - Und im Übrigen ist der exorbitante Sachschaden, den sie bei ihrem jüngsten Zug durch die Gemeinde angerichtet haben, nicht zuletzt der Vorliebe der mehrheitlich zwergischen Ganger für IEDs und deren rücksichtslosen Einsatz anzulasten! [11]
Shadowtalk Pfeil.png Ganglander
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß: Ich wiederhole mich... aber trotzdem: Was ist das mit Zwergen und Sprengstoff??
Shadowtalk Pfeil.png TrixWalker


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Revierbericht 2082 S.120
^[2] - Rhein-Ruhr-Megaplex S.124

^[10] - Diese Meldung ist eine reine Eigenerfindung des Artikelerstellers im Rahmen des INOFFIZIELLEN Megapuls vom 13.02.2083, und daher nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. (siehe → Megapuls 2083-02-13 (inoffiziell))
^[11] - Diese Aussagen sind durchwegs ebenfalls Eigenerfindung oder Spekulation des Artikelerstellers, und nicht durch kanonische Quellen abgedeckt.