Elvira

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Elvira
Überblick (Stand:2071)
Location: Bordell (Schattentreff)
Lage: Carlo-Schmidt-Allee Ecke Soltekamp, Badenstedt, Hannover, NDB
Besitzerin: Elvira

Elvira war - respektive ist - ein Bordell im Hannoveraner Stadtteil Badenstedt in der Carlo-Schmidt-Allee, Ecke Soltekamp, das sich mit der Zeit zu einem Treffpunkt der Schattenszene der ADL- und NDB-Hauptstadt entwickelt hat.

Auch wenn der Laden immer noch wie ein Puff aussieht, und die Miezen, die dort nach wie vor herumhängen, weiterhin ihrem Job als Wärmflaschen im Horizontalen Gewerbe nachgehen, kann man bei Elvira mittlerweile auch diverse professionelle Runner treffen. Elvira selbst, die Besitzerin - vulgo: Puffmutter - kennt einige Leute recht gut und kann was vermitteln, sowohl bezüglich Ausrüstung und Connections als auch hinsichtlich Runs, vorausgesetzt, man verfügt über den richtigen Leumund respektive Straßenruf.

Shadowtalk Pfeil.png N' Bordell wäre wirklich der letzte Laden, wo ich hingehen würd', um 'n Johnson oder Schieber zu treffen... Da geht's doch hinter den Kulissen immer noch um nix anderes, als daß arme Frauen und Mädels ausgebeutet wer'n, um ihrer Madame oder ihr'm Zuhälter den Credstick zu füllen! - Mag sowas gar nicht!
Shadowtalk Pfeil.png Racker
Shadowtalk Pfeil.png Arm und ausgebeutet? - Wer bei mir arbeitet, macht das freiwillig, Mädchen! - Keine wird hier zu irgendwas gezwungen, und ich sorge - im Gegensatz zu vielen anderen modernen Arbeitgebern - dafür, daß meine Angestellten regelmäßige medizinische Versorgung genießen, vor brutalen Freiern geschützt sind und die Möglichkeit haben, was auf die hohe Kante zu legen, wenn sie das wollen... Den Stiefel mit dem "ausbeuterischen Luden" zieh ich mir nicht an!
Shadowtalk Pfeil.png Elvira ...und sprich mich gefälligst mit "Mistress" oder "Madame" an, junges Fräulein!
Shadowtalk Pfeil.png Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß das Hannoveraner «Schwarze Mamba MC» hier abkassieren kommt... wenn Du also bei nem rivalisierenden MC wie dem «Capitol» bist, oder akuten Ärger mit den Biker-Gangs hast, solltest Du 'nen Bogen um das «Elvira» machen - oder vielleicht lieber gleich um ganz Hannover!
Shadowtalk Pfeil.png Bikertroll
Shadowtalk Pfeil.png Das sind nicht mehr die "Mambas" - es hat einen Patch-over gegeben, und nun beherrscht das hiesige Chapter des «Desperados MC» das Rotlicht-Geschäft am Steintor - mit Billigung und freundlicher Unterstützung Capo Olivieris und seiner Capa, Donna Michela im Ruhrplex...!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family


Quelle