Ellis Love Hotel

Aus Shadowiki
Version vom 3. Oktober 2015, 15:26 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ellis Love Hotel
Überblick (Stand:2070)
Location: Stundenhotel
Lage: Talstraße, in direkter Nachbarschaft des «Sugarbabes», St. Pauli, Hamburg
Sicherheit: Lobatchevskis (Mjidwjedi)

Ellis Love Hotel ist eines der besseren und gepflegteren Stundenhotels in der Talstraße auf St. Pauli in Hamburg, in das sich die Prostituierten mit ihren Freiern zurückziehen können, um in einem gepflegten Zimmer zur Sache zu kommen. Typischer Weise stellt es die Anlaufstelle für die Pferdchen dar, die im «Sugarbabe»-Club in direkter Nachbarschaft auf Kundschaft warten.

Der selbstständige Zuhälter Global Player, der den Artikel "Auf der Reeperbahn Nachts um Halb Eins: Hamburg von Unten" für die Schattendatei «Schattenstädte» verfasste, hat dort nach eigenen Angaben Rabatte für die Freier seiner zwölf Angestellten ausgehandelt.

Naturgemäß kassiert auch dort die Vory v Zakone der Lobatchevskibrüder über die Gang der «Mjidwjedi» kräftig mit, die als Fußtruppe der Russen die Schutzgelder auf dem Kiez eintreiben. Selbstverständlich gibt es auch eine Hintertür als Fluchtweg im Falle einer Razzia der HanSec.

Shadowtalk Pfeil.png ...die aber im Bedarfsfall auch schon von Runnerteams wie unserem genutzt wurde, um ein Extraktionsziel unauffällig aus der Absteige zu holen.
Shadowtalk Pfeil.png Geo
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt. - Aber das hat nur geklappt, weil wir uns vorher mit dem zuständigen Platzhirsch wie etwa GP geeinigt, und auch einen entsprechenden Obolus entrichtet ha'm. - Andernfalls kann der betreffende Möchtegern-Entführer nämlich damit rechnen, daß ihn Klaas oder Victor von ihren Schergen in der Elbe versenken lassen!
Shadowtalk Pfeil.png Deckard


Quelle[Bearbeiten]