Elijah

Aus Shadowiki
Version vom 21. Mai 2011, 19:27 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Stub Vorlage:Shadowtalker Elijah ist die Persona eines Shadowtalkers mit einem Hintergrund in Archäologie.

Tätigkeit

Wie seinen Shadowtalk-Kommentaren zu entnehmen ist, ist er offenbar auch selbst in Raubgrabungen, Altertumsschmuggel und Talislegging-Aktivitäten verwickelt und verkauft seine Fundstücke teilweise auf dem Schwarzmarkt an Sammler, Taliskrämer, Hehler und/oder Schieber. Auch davor, gelegentlich selbst archäologische Fundstücke aus Ausstellungsräumen oder Magazinen von Museen zu entwenden, schreckt er anscheinend nicht zurück.

Matrix-Aktivitäten

Shadowland-Beiträge

Elijah verfasste den Artikel "Relic Hunters" für die Schattendatei «Loose Alliances», in dem er die Praktiken der modernen Archäologie beschreibt und die wichtigsten Player in diesem Feld vorstellt. Daneben gab er sowohl im alten Shadowland BBS als auch im Jackpoint zahlreiche Shadowtalk-Kommentare ab.

Shadowtalk:

Quellenindex