Eldon Foland: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Biographie)
Zeile 30: Zeile 30:
 
|GESCHIEDEN=
 
|GESCHIEDEN=
 
|EXPARTNER=
 
|EXPARTNER=
|KINDER=
+
|KINDER=[[Karen Foland]]
 
|NATION=Britisch
 
|NATION=Britisch
 
|STAAT=[[Pomorya]]
 
|STAAT=[[Pomorya]]
Zeile 54: Zeile 54:
 
*Theorie 3: er war wie in 2 schon davor erwacht, es fiel aber nicht auf und er wurde durch den Einbau ausgebrannt, konnte allerdings dank der Anomalie seit Mitte der 70er seine [[Gabe]] wiederherstellen, was ihm durch den [[Weiser Krieger (Idol)|Weisen Krieger]] verkündet wurde.<br/>
 
*Theorie 3: er war wie in 2 schon davor erwacht, es fiel aber nicht auf und er wurde durch den Einbau ausgebrannt, konnte allerdings dank der Anomalie seit Mitte der 70er seine [[Gabe]] wiederherstellen, was ihm durch den [[Weiser Krieger (Idol)|Weisen Krieger]] verkündet wurde.<br/>
 
Letzteres ist mein Favorit, nicht nur, weil es damit zusammenpassen würde, dass in seinem Team ebenfalls ein [[Drachentöter (Idol)|Drachentöter]][[schamane]] ist, mit dem er schon seit der Anfangszeit ein Team bildet, sondern auch weil er ein ''Außerwählter Jünger des Weisen Krieger'' ist. Allerdings bedeutet das ebenfalls, dass er in nur fünf Jahren ein [[Initiat]] 12. Grades wurde und vor allem all die Jahrzehnte zuvor nur mit seinen eigenen Fähigkeiten so verdammt... das einzige was mir einfällt ist das er sich mit John Rambo und [[Vincenz Schwarzmoor]] messen kann, weshalb ich verstehen kann, warum man eher Theorie 1 und 2 glauben mag weil für 3 einem die Vorstellung wegbleibt. Wie bei anderen Sachen die so gewaltig sind, dass man sie nicht mal nur im Ansatz begreifen kann.|'''''[[Markus]]'''''}}
 
Letzteres ist mein Favorit, nicht nur, weil es damit zusammenpassen würde, dass in seinem Team ebenfalls ein [[Drachentöter (Idol)|Drachentöter]][[schamane]] ist, mit dem er schon seit der Anfangszeit ein Team bildet, sondern auch weil er ein ''Außerwählter Jünger des Weisen Krieger'' ist. Allerdings bedeutet das ebenfalls, dass er in nur fünf Jahren ein [[Initiat]] 12. Grades wurde und vor allem all die Jahrzehnte zuvor nur mit seinen eigenen Fähigkeiten so verdammt... das einzige was mir einfällt ist das er sich mit John Rambo und [[Vincenz Schwarzmoor]] messen kann, weshalb ich verstehen kann, warum man eher Theorie 1 und 2 glauben mag weil für 3 einem die Vorstellung wegbleibt. Wie bei anderen Sachen die so gewaltig sind, dass man sie nicht mal nur im Ansatz begreifen kann.|'''''[[Markus]]'''''}}
 +
{{Shadowtalk|Ich glaube schon, dass er es ist. Im Geburtenregister wurde unter Eldon Foland eingetragen, dass er eine Tochter gebar welche genau gleich ist wie die unter dem Handle von Mercys bürgerlichen Namen.|'''''[[D.N.]]'''''}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==
Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.
+
Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.
  
 
{{DEFAULTSORT:Foland, Eldon}}
 
{{DEFAULTSORT:Foland, Eldon}}

Version vom 25. August 2021, 14:48 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Eldon Foland
* 18.12.2011
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Braun
Magisch aktiv Adept
Mutter Unbekannt
Vater Mr. Foland
Verlobt mit Althea Arien
Kinder Karen Foland
Nationalität Britisch
Staats-
angehörigkeit
Pomorya
Konzern-
angehörigkeit
Haus Teleam
Zugehörigkeit Herzogliche Garde
Beruf Soldat
Religion Svetovid

Eldon Foland ist ein elfischer Adept und Mitglied der herzoglichen Garde von Pomorya.

Biographie

Er wurde am Sonntag dem 18. Dezember 2011 in Mecklenburg-Vorpommern als Sohn eines ehemaligen Britischen Elitesoldat und einer der Öffentlichkeit nicht bekannten Mutter geboren. Sein Vater arbeitete als freischaffender Söldner und brachte ihm nebenbei den Gebrauch von Feuerwaffen bei. Mit 17 machte er sein Abitur und beschloss daraufhin frühzeitig mit Einverständnis seines Vaters die Wehrpflicht zu erfüllen und war so im Sommer 2029 Teil der Bundeswehr als dann der erste Eurokrieg ausbrach, war schon Teil des KSK und leistete hervorragende Arbeit. In der Endphase des Krieges rettete er seinem Team unbewusst und mit einem hohen Preis das Leben als er eine Granate aus der Luft auffing mit dem Ziel sie zurückzuwerfen, weil sie es sonst nicht mehr geschafft hätten ihr auszuweichen aber sie war so eingestellt, dass sie beim Aufprall explodierte weshalb es ihm Arm, Augen und Gehör kostete. Er wurde als Kriegsverletzter nach Hause geschickt und ehrenhaft entlassen und bekam für seine Heldenhafte Tat Cyberaugen, Cyberohren sowie einen Cyberarm als Ersatz. Als sich dann Pomorya in den Wirren des Krieges abspaltete ging er nach Hause, da sein Vater die putschenden Elfen unterstützt hatte und nun als einer der ersten Ausbilder dort arbeitete sowie zusammen mit seinem Sohn als Mitglied des Hauses Teleam aufgenommen wurde. Eldon beschloss seinem Vater zu folgen da er sich in der Bundesrepublik Deutschland als Elf und Sohn eines Ausländers nie ganz akzeptiert gefühlt hatte, weshalb es unter lauter Elfen verschiedener Nationalitäten nur besser werden konnte.

2064 traf er zufällig auf Mercy und auch wenn die Begegnung nur flüchtig war, war es Liebe auf den ersten Blick. Zuerst völlig überwältigt wollte er mehr von dieser Hammerfrau wissen und bald bemerkte er, dass sie seine erste große Liebe ist. Bei ihrer Ordensverleihung traf er sie dann wieder und aus den beiden wurde ein Paar, das aufgrund der jeweiligen Berufe in Fernbeziehung lebt. Anfang der 70er ließ er sich auf Staatskosten sein altes Chrom ausbauen und durch hochgradige Bioware ersetzen. Seitdem sie sie 2078 voll und ganz nach Pomorya zog, sehen und er und sie sich regelmäßig.

Shadowtalk Pfeil.png So das war jetzt alles was ich dem Latrinengeflüster, Mercys Beschreibung sowie weiterer kleiner Klarstellungen durch Chiara Bauer entnehmen konnte. Da man mich jetzt sicher fragt, aber was ist mit seinem Adeptentum da kann ich nur sagen er folgt dem Weg des Athleten. Ansonsten gibt es drei Theorien zu seinem Erwachen.
  • Theorie 1: er ist erst erwacht nachdem ihm schon der Cyberersatz eingebaut wurde
  • Theorie 2: er war bereits erwacht, hatte aber seine Gabe unbewusst schon soweit kultiviert, dass das Chrom ihn nicht ausbrannte.
  • Theorie 3: er war wie in 2 schon davor erwacht, es fiel aber nicht auf und er wurde durch den Einbau ausgebrannt, konnte allerdings dank der Anomalie seit Mitte der 70er seine Gabe wiederherstellen, was ihm durch den Weisen Krieger verkündet wurde.
Letzteres ist mein Favorit, nicht nur, weil es damit zusammenpassen würde, dass in seinem Team ebenfalls ein Drachentöterschamane ist, mit dem er schon seit der Anfangszeit ein Team bildet, sondern auch weil er ein Außerwählter Jünger des Weisen Krieger ist. Allerdings bedeutet das ebenfalls, dass er in nur fünf Jahren ein Initiat 12. Grades wurde und vor allem all die Jahrzehnte zuvor nur mit seinen eigenen Fähigkeiten so verdammt... das einzige was mir einfällt ist das er sich mit John Rambo und Vincenz Schwarzmoor messen kann, weshalb ich verstehen kann, warum man eher Theorie 1 und 2 glauben mag weil für 3 einem die Vorstellung wegbleibt. Wie bei anderen Sachen die so gewaltig sind, dass man sie nicht mal nur im Ansatz begreifen kann.
Shadowtalk Pfeil.png Markus
Shadowtalk Pfeil.png Ich glaube schon, dass er es ist. Im Geburtenregister wurde unter Eldon Foland eingetragen, dass er eine Tochter gebar welche genau gleich ist wie die unter dem Handle von Mercys bürgerlichen Namen.
Shadowtalk Pfeil.png D.N.


Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig, währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.