Elbert Lehman

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Elbert Lehman
* 5.7.2051
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Nullzauberer
Nationalität Österreichisch
Staats-
angehörigkeit
Österreich
Konzern-
angehörigkeit
PSI-Aid
Zugehörigkeit Bundesheer (ehem)
Beruf Magischer Personenschützer
Religion Römisch-Katholisch

Elbert Lehman ist ein zwergischer Nullzauberer der als magischer Personenschützer bei PSI-Aid arbeitet.

Biographie

Er wurde am 5. Juli 2051 in Ottakring geboren. Damit er besser lernen konnte und endlich aus dem Grind herauskam, strengte er sich in der Schule an und wechselte mit 13 beim Eintritt in die Oberstufe in das Militärgymnasium der Alma Mater Theresiana. Nachdem er mit 17 seine Matura machte, beschloss er mit schriftlicher Einwilligung seiner Eltern dort gleich zu bleiben und eine Offizierslaufbahn einzuschlagen sowie Magie zu studieren, da man dort entdeckte hatte, dass er ein Nullzauberer ist. Während seiner 8 Jahre des Studiums initiierte er gleich drei Mal und vollendete so die Abwehrmagie und dannach blieb er noch weitere 4 Jahre beim Bundesheer bevor er mit 29 Jahren ehrenhaft entlassen wurde. Danach bewarb er sich bei der Zweigstelle von PSI-Aid in Wien um einen Posten weil die ja die Abwehr gegen die verdammten Magier sind und bat auch um Fortbildung, dass sie ihm helfen können ein weiteres Mal zu initiieren und Exorzismus zu lernen um die Metamenschheit von diesen verdammten Geistern zu befreien.

Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen Personen, tot oder lebendig währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.