Egon Eck

Aus Shadowiki
Version vom 30. März 2009, 07:40 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Egon Eck
Überblick (Stand:2057)

Egon Eck.jpg

Egon Eck - Werbeannonce in der Matrix
© FanPro
Location: Taliskrämerladen
Lage: Gerbergasse 16 (Hinterhaus),
6. Bezirk, Wien, Österreich
Besitzer: Egon

Das Egon Eck ist einer der bestsortierten - aber auf jeden Fall der kurzweiligste Taliskrämer-Laden in der Hauptstadt Österreichs. Man findet das Geschäft im Hinterhaus in der Gerbergasse 16 im 6. Wiener Bezirk.

Der Besitzer, ein aus den UCAS importierter Troll mit Namen Egon ist ebenso sehr Entertainer wie Geschäftsmann - vor allem aber ein fähiger Verzauberer, der sich auf jegliche Art von dezentem und unauffälligem Kraftfokus spezialisiert hat: Bei ihm gibt es Foki in Form von Armbanduhren und sogar Zahnprothesen, Illusionszauber und einen wahren Schatz von Anekdoten.

Shadowtalk Pfeil.png Der gute Egon ist echt zuverlässig und absolut ehrlich, auch als Rückendeckung für Hawaras, die in Matrix eintauchen oder mit ihrem Dr. Nowak verhandeln müssen, auch wenn er manchmal etwas anstrengend sein kann...
Shadowtalk Pfeil.png Zizibee
Shadowtalk Pfeil.png ...kannst Du laut sagen: Seine Zauberspeicher sind ihr Gewicht in Schlei wert, aber wenn er Dich ungefragt mit Illusionssprüchen traktiert, kann das echt tierisch nerven!
Shadowtalk Pfeil.png Tintifax

Quellen[Bearbeiten]