Edison Penton

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Edison Penton
* 26.8.2028
Alias Der, der sich keine Namen merken kann
Geschlecht männlich
Metatyp Ork (ehemals Mensch)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Gelb
Magisch aktiv Vollzauberer
Mutter Sonja Penton
Vater Eddie Penton
Nationalität Deutsch
Staats-
angehörigkeit
Hamburg
Beruf Shadowrunner
SIN: SINlos

Edison Penton alias "Der, der sich keine Namen merken kann" ist Vollzauberer und ehemaliger Straßenmagier

Biographie

Geboren wurde er am Samstag dem 26. August 2028 in Hamburg. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, da dieser während der Eurokriege eingezogen wurde und dort gefallen ist. Er geriet aufgrund seines fehlenden Vaters auf die schiefe Bahn und war auch auf Staat und Konzerne schlecht zu sprechen. Ein ehemaliger Straßenmagier erkannte seine Gabe und nahm ihn auf und lehrte ihn seine Gabe zu nutzen. Mit 21 fand er sich schon fähig genug selbst auf Runs zu gehen. Seine magische Begabung war zwar hervorragend allerdings hatte er eine Eigenschaft die seine Mitrunner so sehr nerfte, dass sie ihn nur deshalb mitnahmen weil er so ein verdammt guter Magier ist. Er ist nämlich unfähig sich irgendwelche Namen zu merken. Ganz gleich ob Straßen oder Bürgerlicher Name er konnte sie nicht mit den Personen verknüpfen. Stattdessen gewöhnten sich seine Mitglieder daran, dass man Teamintern irgendwelche Attribute verwendete wie Narbenohr oder Kartensammler da es zu problematisch wäre, wenn man mitten im Run erst lang und breibt beschreiben muss wen er nun meint. Im Jahr des Kometen goblinisierte er schließlich zum Ork. Mit dem Crash 2.0 nam er die Chance war seine SIN endlich loszuwerden und unter dem Radar zu leben sowie auszusteigen. Denn mit dem Aufkommen der Vereinten Magietheorie wurde ihm das alles zu kompliziert und da er eh schon fast 20 Jahre in den Schatten überlebt hat, beschloss er nun in den verfrühten Ruhestand zu gehen.

Quellen

Dieser Charakter ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Klingenläufer", und dem entsprechend nicht Teil des offiziellen Shadowrun-Kanon. Jegliche Ähnlichkeiten oder Übereinstimmungen zu realen oder fiktiven Personen währen rein zufällig, und seitens des Autors in keinster Weise beabsichtigt.