Ebersberger Forst

Aus Shadowiki
Version vom 17. Dezember 2018, 20:01 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ebersberger Forst
Überblick (Stand:?)
Kurzbeschreibung: Waldgebiet
Koordinaten:
48°7'4.7" N, 11°55'0.2" O (GM), (OSM)

Der Ebersberger Forst ist ein Waldstück im Osten von München südlich der A94. Der Wald, der bereits im letzten Jahrtausend als größter Wald Deutschlands galt, hat er sich durch die Rückkehr der Magie noch weiter ausgebreitet. Das Waldgebiet wurde wegen seiner paranormalen Fauna umzäunt und gilt als gefährlicher Ort.

Magie[Bearbeiten]

Erwachter Wald[Bearbeiten]

Der Ebensberger Forst hat das Erwachen nicht nur relativ gut überstanden hat, sondern sich auch ausgedehnt. Die namensgebende Stadt Ebersberg am südlichen Waldrand wurde komplett überwuchert, ebenso wie Hohenlinden am nordöstlichen Rand. Forstinning wurde nur zum Teil überwuchert, was der Industrie zu verdanken war, die direkt neben dem Wald und der A94 liegt. Im Forst leben viele paranormale Lebewesen.

Der Wald ist umzäunt und wird von mindestens einem Schamanen/Druiden bewohnt. Zusätzlich werden am Waldrand Patrolliengänge durchgeführt. Die Umzäunung ist so errichtet, dass man immer noch mit Fahrzeugen zum Waldgasthof 'Hubertus' fahren kann, ohne dass man von paranormalen Waldtieren angegriffen wird.

Angeblich werden allerdings immer wieder Expeditionen in den Wald durchgeführt. Meist wohl, um Forschungstiere zu fangen. Aber wehe dem, der dabei vom Druiden erwischt wird, denn es hat noch nie jemand erzählt, er wäre vom Druiden erwischt worden.

Locations[Bearbeiten]


Quellen[Bearbeiten]

Diese Location ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Mrgone" aus der Shadowhelix, und daher bislang nicht durch offizielle Quellen abgedeckt. Der Artikel wurde von dort unverändert übernommen. Autorenliste siehe hier.

Weblinks[Bearbeiten]