Eastern Tiger Corporation

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Eastern Tiger Corporation
Überblick (Stand:?)

Eastern Tiger Corporation.JPG

Eastern Tiger Logo
® Catalyst Games Lab
Hauptsitz: Pusan, Korea
Präsident(in): Se-Jong Lee
Rating: AA

Die Eastern Tiger Corporation (ETC) ist der größte Einzelkonzern des Vereinigten Korea und ist Mitglied der Pacific Prosperity Group. Präsident der ETC ist Se-Jong Lee.

Die ETC ging aus etablierten Petrochemie- und Schwerindustriekonzernen hervor. Zudem eröffnete der Konzern seine Geschäftsinteressen auf Gebieten der Biotechnologie, Unterhaltung, Konsumgüter und Landwirtschaft. Die ETC unterhält Niederlassungen in Australien, Brunei, Hawaii, Seattle sowie dem Salish-Shidhe Council. Der Stammsitz des Konzerns liegt in Pusan, Korea.

Shadowtalk Pfeil.png Ob es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen der Expansion von Koreanischen Konzernen und der weltweiten Ausbreitung von Seoulpa-Ringen gibt, oder nicht, ist so eine Sache, über die sich trefflich streiten lässt... weil: Beweise für oder gegen die eine oder andere Theorie gibt's nich'!
Shadowtalk Pfeil.png Maracaibo-Marry ...Infos ARE Money

Eastern Tiger hat den Crash von 2064 - relativ - gut überstanden, und beteiligt sich aktiv und zumindest in Fernost auch mit einigem Erfolg am Aufbau der kabellosen WiFi-Matrix, wobei sie sogar Renraku überflügeln.





Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Eastern Tiger Corporation in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Die Liste der Autoren kann man hier einsehen.

Primärquellen zur Eastern Tiger Corporation sind: