Dyzburk Yltraz

Aus Shadowiki
Version vom 7. August 2021, 14:58 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
| Dyzburk Yltraz
Überblick (Stand:2081/82)
Hauptsitz:
Duisburg, Rhein-Ruhr-Megaplex, Nordrhein-Ruhr, ADL
Art:
Warlodge (organisierter Fanclub von Ultra-Warmongern)
Mitgliederstruktur:
(Ultra-) Warmonger der «Duisburg Toxyc Spyryts»
Agenda:
Unterstützung der Stadtkriegs-Mannschaft «Duisburg Toxyc Spyryts», ggf. auch Randale & Vandalismus

Die Dyzburk Yltraz sind der größte Fanclub - aka WarLodge - der Duisburger Stadtkriegler der «Duisburg Toxyc Spyryts».

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die «Yltraz» zeichnen sich durch eine große Nähe zur Gang der «Toxyc Spyryts» aus, und sind - was die Gewaltbereitschaft angeht - wohl eindeutig bei den Ultra-Warmongern oder gar WarHools einzuordnen: So wurde während des Duisburger Heimspiels gegen die «Cyberzombies Düsseldorf» am Sonntag, den 5. Oktober 2081 gegen Ende der Partie der Mannschaftsbus der Düsseldorfer von den “Dyzburk Yltraz” zerstört, so dass die «Cyberzombies» nach Abpfiff der Begegnung nicht abreisen konnten. Präsident Marcin Poppendiek wieß allerdings Schadensersatzforderungen der Düsseldorfer zurück:
Shadowtalk Pfeil.png Wie bedauern den Vorfall, sind jedoch nicht verantwortlich für den von uns keinesfalls gebilligten Vandalismus von Privatpersonen. Schönen Tag noch.
Shadowtalk Pfeil.png Marcin Poppendiek, Präsident der Duisburg Toxyc Spyryts

Viele bei den «Dyzburk Yltraz» organisierte Duisburger Warmonger wetten auch gern auf die Spiele - und in häufig hoffnungslosem Optimismus in der Regel ausschließlich auf einen Erfolg ihrer «Spyryts». Wegen der Quoten kann sich dies bei einem Überraschungssieg über einen Favoriten manchmal aber auch richtig lohnen, wenn sich die betreffenden Duisburger «Yltraz» hinterher bei ihrem Buchmacher einen ordentlichen Wettgewinn abholen können.


Quellen[Bearbeiten]

Diese Warlodge ist eine Eigenerfindunge von Benutzer "Jon" im Pegasus-Forum im Rahmen des Kaders für die "Duisburg Toxyc Spyryts" für die von Benutzer "Zeitgeist" (der nicht mit dem Autor hinter dem gleichnamigen, offiziellen Shadowtalker identisch ist) entwickelten und simulierte 2080/81er-DSKL-Saison (und die folgende, geplante 2081/82er-Saison). Der Vorfall mit dem Düsseldorfer Bus wurde von Benutzer "Zeitgeist" im Rahmen seiner Spieltags-Zusammenfassungen ergänzt.