Dryad Social Organisation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 10: Zeile 10:
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
 
Dieser Organisation ist eine Erfindung des Benutzers [[Benutzer:Japan001|Japan001]] und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.
 
Dieser Organisation ist eine Erfindung des Benutzers [[Benutzer:Japan001|Japan001]] und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.
 
+
{{KatSort|cat=Policlubs|Europa}}
 
{{KatSort|cat=Organisationen}}
 
{{KatSort|cat=Organisationen}}

Version vom 11. März 2019, 13:28 Uhr

 
 Inoffiziell 

Die Dryad Social Organisation (DSO) ist eine wohltätige Organisation welche es sich zur Aufgabe gemacht hat für das Wohl von Dryaden und ihrer Lebensumstände sich einzusetzen. Dies kann zum Beispiel darin bestehen, dass sie Dryaden welche sich nicht den Umzug in eine sozial bessere Gegend oder eine naturbelassene Gegend leisten können mit Zuschüssen und Darlehen zur Seite stehen damit diese sich frei entfalten können. Ebenso bietet es für Dryaden Bildungsangebote und Stipendien an und setzt sich sehr für den Schutz dieser kleinen Metavariante der Elfen ein. Ebenso ist sie auf politischer Ebene für Schutzgesetze für Dryaden aktiv und agiert gegen den Missbrauch der Mitglieder dieser „begehrten Metarasse“ durch andere Mächte. Ihren Sitz hat die Gruppierung in Dublin.

Shadowtalk Pfeil.png Diese Leute machen es einem echt nicht einfach, ich meine, man bereitet alles vor, 7 Wochen Vorbereitungen, Vergiften der Umgebung, Warten bis die Ware geschwächt ist. Dann einsammeln und wegen dieser Leute hier, die einem die Geschäfte kaputt machen, kommt der Käufer nicht um die Ware abzunehmen. Wobei, es gibt immer einen Abnehmer, habe die Ware in den Bestand meiner Arbeitgeber gestellt. Sollten unsere Kunden Bedarf haben, können sie sich gerne bei mir oder ihrem zuständigem Vertreter melden.
Shadowtalk Pfeil.png Nigel


Sie kooperieren oft mit der Empowerment Coalition.

Quelle

Dieser Organisation ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.