Doc (Leather District Market)

Aus Shadowiki
Version vom 18. Oktober 2020, 10:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Doc

Doc Leatherdistrict Market.jpg

® Cliffhanger Productions
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Weiß
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Straßendoc (Ex-Schönheitschirurg)

Doc wird der Straßendoc und Leiter der CYBERWARE 200 Klinik am Leather District Market genannt. Er war früher Mal Top-Kosmetik-Chirurg bei Mass Gen bevor er von seinen Kollegen mit den Vorwurf zu experimentell zu sein aus dem Job gedrängt wurde, da er auch Organen ästhetische Schönheit gegeben hat.

Er weiß, dass es Cyberware die Magie reduziert allerdings empfindet er die Wechselwirkungen mit der Essenz deswegen als Blödsinn. Als außgewiesener Profi nutzt er Narkose und Desinfektionsmittel, die er allerdings wegen der Junkies versteckt.

Er kann immer neue Vorräte gebrauchen.

Quelle[Bearbeiten]