Diskussion:The Smiling Bandit

Aus Shadowiki
Version vom 7. August 2014, 21:48 Uhr von Japan001 (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Steht nicht irgendwo dass The Smiling Bandit nicht gerade im JackPoint zu finden ist. Jedenfalls hat Frosty sein Zitat genutzt und auf Slam0s bitte ihn einzuladen sagte FastJack Nein. Weiß aber nicht wo es drin stand. --Japan001 (Diskussion) 22:38, 7. Aug. 2014 (CEST)

Nein, das stimmt eindeutig nicht: Bandit ist im Jackpoint, im Jackpoint-Intro zu Konzernenklaven macht ihn Fastjack sogar zu seiner Urlaubsvertretung (zusammen mit Glitch). - Harlequin ist nicht im Jackpoint, und Fastjack weigerte sich wiederholt, ihn einzuladen. Frosty wollte das wohl, aber sowohl Fastjack als auch Bull waren strikt dagegen
--Karel (Diskussion) 22:45, 7. Aug. 2014 (CEST)

Ach das war es. Hab sie dann verwechselt. --Japan001 (Diskussion) 22:48, 7. Aug. 2014 (CEST)