Diskussion:Teenage Dream: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Also ich glaube hier kann man einiges Mißverstehen. Das ''Bordell'' [[Teenage Dream]] ist lediglich ''ein'' Treffpunkt der [[Willis]], die hier '''Schutzgeld''' kassieren, auch bei ''normalen'' Prostituierten. Sie sind weder die Schutztruppe des [[Holländer]]s, noch in Kinderprostitution verwickelt. Ferner sind die Kinder auch nicht im [[Blauer Klotz|Blauen Klotz]] aufgetaucht, sondern eine Prostituierte erinnert sich Laura dort gesehen zu haben. Da es sich um Abenteuermaterial handelt, würde ich das ganze sowieso als Gerücht verpacken, da die Runner sowas erst im Abenteuer herausfinden sollen, daß also Straßenwissen ist und kein lexikalisches.<br/>
+
Also ich glaube hier kann man einiges Mißverstehen. Das ''Bordell'' [[Teenage Dream]] ist lediglich ''ein'' Treffpunkt der [[Willis]], die hier '''Schutzgeld''' kassieren, auch bei ''normalen'' Prostituierten. Sie sind weder die Schutztruppe des [[Holländer]]s, noch in Kinderprostitution verwickelt. Ferner sind die Kinder auch nicht im [[Blauer Klotz|Blauen Klotz]] aufgetaucht, sondern eine Prostituierte erinnert sich Laura dort gesehen zu haben. Da es sich um Abenteuermaterial handelt, würde ich das ganze sowieso als Gerücht verpacken, da die Runner sowas erst im Abenteuer herausfinden sollen. Das ist ein Straßengerücht und kein lexikalisches Wissen.<br/>
 
--[[Benutzer:Harekrishnaharerama|Harekrishnaharerama]] 14:10, 07. Nov. 2012 (MEWZ)
 
--[[Benutzer:Harekrishnaharerama|Harekrishnaharerama]] 14:10, 07. Nov. 2012 (MEWZ)

Version vom 7. November 2012, 14:19 Uhr

Also ich glaube hier kann man einiges Mißverstehen. Das Bordell Teenage Dream ist lediglich ein Treffpunkt der Willis, die hier Schutzgeld kassieren, auch bei normalen Prostituierten. Sie sind weder die Schutztruppe des Holländers, noch in Kinderprostitution verwickelt. Ferner sind die Kinder auch nicht im Blauen Klotz aufgetaucht, sondern eine Prostituierte erinnert sich Laura dort gesehen zu haben. Da es sich um Abenteuermaterial handelt, würde ich das ganze sowieso als Gerücht verpacken, da die Runner sowas erst im Abenteuer herausfinden sollen. Das ist ein Straßengerücht und kein lexikalisches Wissen.
--Harekrishnaharerama 14:10, 07. Nov. 2012 (MEWZ)