Diskussion:Salzburg-Zwillinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
::Alles klar. - Mal sehen, wozu das noch führt. - Inzwischen ist sie ja erwachsen. - Wobei man sich natürlich fragt, wie Horizon reagieren würde, wenn diese "Jugendsünde" publik wird.
 
::Alles klar. - Mal sehen, wozu das noch führt. - Inzwischen ist sie ja erwachsen. - Wobei man sich natürlich fragt, wie Horizon reagieren würde, wenn diese "Jugendsünde" publik wird.
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 01:50, 23. Nov. 2020 (CET)
 
::--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 01:50, 23. Nov. 2020 (CET)
 +
:::Wer weiß das alles schon, bei Teiko war man ja auch pragmatisch. Zoé bringt genug ein und bei ihrem Image halb  veführerische Sirene, halb gefährliche Unschuld und allem wäre es eigentlich genau das was ihr Image nur bestätigen würde. Das würde auch Teils die schwere und Melancholie ihrer Lieder erklären. Horizon würde eher alles versuchen das die Kinder zu denen mit wechseln und dann kann man noch mehr verdienen. Ist ja nicht so das Zoé den Medien Ruf des Unschuldslamm hat.  --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 01:57, 23. Nov. 2020 (CET)

Version vom 23. November 2020, 01:57 Uhr

Die Idee kam mir irgendwie so spontan und es erklärt einiges aus ihrer Vergangenheit --Japan001 (Diskussion) 21:52, 22. Nov. 2020 (CET)

Warum nicht. - Also Roses Kinder von Lascar? - Hatte eigentlich nicht gedacht, dass deren Liebesbeziehung schon so weit gediehen war, ehe die Marsailler Verwandschaft die Reissleine gezogen hat.
--Karel (Diskussion) 22:33, 22. Nov. 2020 (CET)

Japp aber war weniger geplant gewesen. Daher war ihre Familie da Zoé recht jung war nicht wirklich begeistert. Aber als gute Katholiken kommt es ja nicht in Frage das die Kinder nicht geboren werden. Deswegen musste Lascar dann halt schnell aus ihrem Leben und sicher noch ein paar andere Dinge. Und die Kinder werden nun von Bekannten mit Freundlicher Unterstützung von SK aufgezogen oder so in etwa. --Japan001 (Diskussion) 01:46, 23. Nov. 2020 (CET)
Alles klar. - Mal sehen, wozu das noch führt. - Inzwischen ist sie ja erwachsen. - Wobei man sich natürlich fragt, wie Horizon reagieren würde, wenn diese "Jugendsünde" publik wird.
--Karel (Diskussion) 01:50, 23. Nov. 2020 (CET)
Wer weiß das alles schon, bei Teiko war man ja auch pragmatisch. Zoé bringt genug ein und bei ihrem Image halb veführerische Sirene, halb gefährliche Unschuld und allem wäre es eigentlich genau das was ihr Image nur bestätigen würde. Das würde auch Teils die schwere und Melancholie ihrer Lieder erklären. Horizon würde eher alles versuchen das die Kinder zu denen mit wechseln und dann kann man noch mehr verdienen. Ist ja nicht so das Zoé den Medien Ruf des Unschuldslamm hat. --Japan001 (Diskussion) 01:57, 23. Nov. 2020 (CET)