Diskussion:Orden der Lichtträger

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte es doch irgendwo bei SR Hinweise auf die Lichtträger geben, wäre ich für jede Info dankbar.
--Goronagee 20:15, 10. Apr. 2013 (CEST)

Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten

Wäre es möglich, diese mittels Fußnoten in einen separaten Absatz Spieltechnisches zu verlagern?
--Karel 16:21, 14. Apr. 2013 (CEST)

Klar, aber es kommen noch einige hinzu. Am Ende werden es 16 Fähigkeiten sein. Du meinst also zunächst nur die Namen der Fähigkeiten angeben und dann per Fußnoten die jeweiligen Erklärungen im seperaten Absatz "Spieltechnisches"?
--Goronagee 16:50, 14. Apr. 2013 (CEST)
nein oder jein. Ich meinte, daß die reinen Spielbegriffe wie Mindestwurf nur in einem separaten "Spieltechnisches"-Absatz auftauchen sollten. - Also kann da ruhig als erklärung stehen, daß die Fähigkeit Angriffe von Kreaturen des Feindes stark erschwert und von den geistigen Kräften des Lichtträgers zehrt. - Und im "Spieltechnisches"-Absatz dann, wie das regeltechnisch aussieht.
--Karel 17:17, 14. Apr. 2013 (CEST)