Diskussion:Orden der Lichtträger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten==
 
==Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten==
 
Wäre es möglich, diese mittels Fußnoten in einen separaten Absatz Spieltechnisches zu verlagern?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:21, 14. Apr. 2013 (CEST)
 
Wäre es möglich, diese mittels Fußnoten in einen separaten Absatz Spieltechnisches zu verlagern?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:21, 14. Apr. 2013 (CEST)
 +
:Klar, aber es kommen noch einige hinzu. Am Ende werden es 16 Fähigkeiten sein. Du meinst also zunächst nur die Namen der Fähigkeiten angeben und dann per Fußnoten die jeweiligen Erklärungen im sepereaten Absatz "Spieltechnisches"?
 +
:--[[Benutzer:Goronagee|Goronagee]] 16:50, 14. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 14. April 2013, 15:50 Uhr

Sollte es doch irgendwo bei SR Hinweise auf die Lichtträger geben, wäre ich für jede Info dankbar.
--Goronagee 20:15, 10. Apr. 2013 (CEST)

Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten

Wäre es möglich, diese mittels Fußnoten in einen separaten Absatz Spieltechnisches zu verlagern?
--Karel 16:21, 14. Apr. 2013 (CEST)

Klar, aber es kommen noch einige hinzu. Am Ende werden es 16 Fähigkeiten sein. Du meinst also zunächst nur die Namen der Fähigkeiten angeben und dann per Fußnoten die jeweiligen Erklärungen im sepereaten Absatz "Spieltechnisches"?
--Goronagee 16:50, 14. Apr. 2013 (CEST)