Diskussion:Orden der Lichtträger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Sollte es doch irgendwo bei SR Hinweise auf die Lichtträger geben, wäre ich für jede Info dankbar.<br/>--~~~~“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Sollte es doch irgendwo bei SR Hinweise auf die Lichtträger geben, wäre ich für jede Info dankbar.<br/>--[[Benutzer:Goronagee|Goronagee]] 20:15, 10. Apr. 2013 (CEST)
 
Sollte es doch irgendwo bei SR Hinweise auf die Lichtträger geben, wäre ich für jede Info dankbar.<br/>--[[Benutzer:Goronagee|Goronagee]] 20:15, 10. Apr. 2013 (CEST)
 +
 +
==Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten==
 +
Wäre es möglich, diese mittels Fußnoten in einen separaten Absatz Spieltechnisches zu verlagern?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] 16:21, 14. Apr. 2013 (CEST)

Version vom 14. April 2013, 15:21 Uhr

Sollte es doch irgendwo bei SR Hinweise auf die Lichtträger geben, wäre ich für jede Info dankbar.
--Goronagee 20:15, 10. Apr. 2013 (CEST)

Regeltechnische Angaben bei den Fähigkeiten

Wäre es möglich, diese mittels Fußnoten in einen separaten Absatz Spieltechnisches zu verlagern?
--Karel 16:21, 14. Apr. 2013 (CEST)