Diskussion:Norgoz Hez

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich würde vorschlagen, die Quellen in der üblichen Form (unter einander, in Erscheinungsreihenfolge, mit aufzähl-Stern davor) anzugeben. - Primärquellen ist nur nötig, wenn darüber eine Angabe wie dass es von einer anderen Seite übernommen wurde (z. B. Shadowhelix) steht.
--Karel (Diskussion) 21:11, 9. Nov. 2021 (CET)

Alles klar - bin grade noch am zusammentragen, werde das die nächsten Tage dann in einen ordentlichen Text verwandeln. Braucht aber ein bisschen. --Niall Mackay (Diskussion) 21:19, 9. Nov. 2021 (CET)
Fein. - Und schön, dass Du hier wieder aktiver wirst.
--Karel (Diskussion) 21:28, 9. Nov. 2021 (CET)
Ab und zu sticht mich der Wiki-Hafer.^^ Die Seite ist in meinen Augen fertig (auch wenn mir hier und da immer noch Kleinkram auffällt...), ich habe vor mich in der nächsten Zeit mal durch die roten Links, die ich hier eingebaut habe, durchzuhangeln. --Niall Mackay (Diskussion) 17:29, 17. Nov. 2021 (CET)