Diskussion:Memoiren eines Lichtträgers: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
:Hier wäre das vollkommen Okay, wenn der Ton der Aussagen, die Du ihm in den Mund legst, zu seinem sonstigen Shadowtalk passt. (In der Shadowhelix - dem anderen Wiki, wohin Jahreszahlen verlinkt werden - sind offizielle Shadowtalker dagegen tabu)
 
:Hier wäre das vollkommen Okay, wenn der Ton der Aussagen, die Du ihm in den Mund legst, zu seinem sonstigen Shadowtalk passt. (In der Shadowhelix - dem anderen Wiki, wohin Jahreszahlen verlinkt werden - sind offizielle Shadowtalker dagegen tabu)
 
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:21, 21. Aug. 2013 (CEST)
 
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:21, 21. Aug. 2013 (CEST)
 +
 +
Da sich sehr schnell sehr viel Text ansammelt, bin ich am überlegen, weitere Seiten anzulegen. Ich könnte sie nach Jahren sortieren, nach abgeschlossenen Stories/Abenteuern oder sonstwie. Hast du da eine Meinung zu?<br/>--[[Benutzer:Goronagee|Goronagee]] 20:48, 9. Sep. 2013 (CEST)

Version vom 9. September 2013, 19:48 Uhr

Die Story (die aktuell abgeschlossen ist) endet schließlich mit der Neugründung der Lichtträger in der Sechsten Welt und wird in unregelmäßigen Abständen hier bis zu diesem Punkt fortgeführt.
Anregungen und Kritik werden gerne entgegengenommen, können aber am Verlauf der Geschichte nichts mehr ändern.
Shadowtalk von handelnden Charakteren oder anderen darf gerne eingefügt werden.
--Goronagee 17:16, 18. Jul. 2013 (CEST)

Cool, wie die den Einbruch bei dem Verlag durchziehen. - Ist zwar die 120%-Brute-Force-Methode, aber ich schätze, das entsprach damals auch dem Charakter der von Silencios Chummern, richtig?
--Karel 19:47, 6. Aug. 2013 (CEST)
Freut mich, wenn dir unser Text gefällt und nicht umsonst "Storyline des Teams von "einfachen" Strassenrunnern bis zur Gründung der Lichtträger." ...;) Und es war zu diesem Zeitpunkt ein Gruppe aus zwei Samurai und nem Zwergensöldner, was will man erwarten?
--Goronagee 20:53, 6. Aug. 2013 (CEST)

Spricht irgendwas dagegen, dass ich jeweils wenn ein Kapitel fertig ist, dieses auf der Seite der Aktuellen Ereignisse bekannt mache?
--Goronagee 15:04, 11. Aug. 2013 (CEST)

Nein, spricht absolut nichts dagegen. - Kannst Du gerne tun. - Daß außer mir niemand die Seite bearbeitet, muss ja nicht sein: sie ist ja nicht Admin only!
--Karel 15:09, 11. Aug. 2013 (CEST)

Ich würde gern Harlekin aka The Laughing Man als Shadowtalker hier auftauchen lassen, zumal er später eine nicht unbedeutende Rolle einnehmen wird. Spricht irgendwas dagegen, daß ich ihn in dieser Form hier einbringe?
--Goronagee 11:03, 21. Aug. 2013 (CEST)

Hier wäre das vollkommen Okay, wenn der Ton der Aussagen, die Du ihm in den Mund legst, zu seinem sonstigen Shadowtalk passt. (In der Shadowhelix - dem anderen Wiki, wohin Jahreszahlen verlinkt werden - sind offizielle Shadowtalker dagegen tabu)
--Karel 19:21, 21. Aug. 2013 (CEST)

Da sich sehr schnell sehr viel Text ansammelt, bin ich am überlegen, weitere Seiten anzulegen. Ich könnte sie nach Jahren sortieren, nach abgeschlossenen Stories/Abenteuern oder sonstwie. Hast du da eine Meinung zu?
--Goronagee 20:48, 9. Sep. 2013 (CEST)