Diskussion:Liste der Shadowtalker

Aus Shadowiki
Version vom 18. Dezember 2012, 21:21 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es sind allerdings längst nicht alles selbsterfundene. - Buzz und Ago Krote stammen beispielsweise aus alten Büchern aus Fanpro-Zeiten, Black Mamba hingegen ist auch eine Jackpointerin.
--Karel 20:04, 10. Sep. 2011 (CEST)

ich weiß... erstmal alle sammeln und die echten rausnehmen... ich hab ne liste mehr... gib mir mal 20 minuten.
wieder frei.
--Raptor 20:13, 10. Sep. 2011 (CEST)

Also das "Zero Tolleranz für Humanis-Drek" ist eigentlich keine Persona, sondern ein Slogan oder Motto. - Persona fehlt einfach. - Der Talker, der das sagt, könnte beispielsweise "Klabauterfrau" oder "Krabbe" sein.
--Karel 20:38, 10. Sep. 2011 (CEST)

macht ja nichts, ich sammel erstmal in eine datei - kannst du wäährenddessen schonmal ein paar kurzbeschreibungen dazu machen?
--Raptor 20:39, 10. Sep. 2011 (CEST)
Schwierig, weil bei meinen letzten drei Versuchen jedesmal ein Bearbeitungskonflikt kam.
--Karel 20:41, 10. Sep. 2011 (CEST)
das war ich... ich fass die seite die nöchste zeit nicht an und sammel in die excel-tabelle. dann geht es.
--Raptor 20:42, 10. Sep. 2011 (CEST)
Ich unterbreche jetzt mal ne Weile (Abendessen). - Du kannst also wieder.
--Karel 21:24, 10. Sep. 2011 (CEST)
war grade fertig...
liste Übertragen
--Raptor 22:39, 10. Sep. 2011 (CEST)

So - Ich mach jetzt erstmal nix dran. - Trag Du doch bitte die Charakterisierungen zu Deinen Talkern ein, Raptor.
--Karel 11:54, 11. Sep. 2011 (CEST)

Meine sind eingetragen...
--Raptor 12:02, 11. Sep. 2011 (CEST)
Gut. - Aber was ist mit dem Matrix-Experten mit rattigem Aussehen? - Der fehlt in der Liste (ebenso, wie etliche andere).
--Karel 12:13, 11. Sep. 2011 (CEST)
da fehlen noch hunderte... SpecSec...
--Raptor 12:36, 11. Sep. 2011 (CEST)
Klar. - Vermutlich wirklich komplett wird so eine Liste wohl nie.
--Karel 12:50, 11. Sep. 2011 (CEST)
Also die Talker auf den seiten, die auf meiner verlinkt sind (2 ausgenommen) hab ich eingepflegt.
--Raptor 13:02, 11. Sep. 2011 (CEST)
Fein. - Ich hab noch ein paar mehr mit ergänzenden Texten versehen.
--Karel 13:23, 11. Sep. 2011 (CEST)

Frage: Welche Kategorie? - Personas währe IMHO logisch.
--Karel 19:28, 11. Sep. 2011 (CEST)

Persona, SC, NSC und evtl. Shadowtalker?
--Raptor 21:07, 11. Sep. 2011 (CEST)
Persona, SC und NSC ist gut. - Shadowtalker ist eigentlich nicht als Kategorie vorgesehen, weil durch Personas abgedeckt.
--Karel 21:14, 11. Sep. 2011 (CEST)

Große Bitte[Bearbeiten]

Bitte darauf achten, dass die Anzahl der Shadowtalker nicht ins unermessliche wächst - Wenn für einen Sichtwinkel schon jemand existiert, dann kann man den auch 'recyclen' - sonst haben wir 200 Seiten Shadowtalker. Friethjoph

Jep. Ich bemühe mich eigentlich schon, nicht zu viele neue einzuführen. - Aber ich ersetze ungern die Talker von anderen Mitautoren in deren Artikeln.
--Karel 20:21, 18. Dez. 2012 (CET)