Diskussion:Kwang Te-Dong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Resonante Strömungen)
(Resonante Strömungen)
Zeile 28: Zeile 28:
 
Habe ich. - Ich hatte ihn bisher immer als Drohnomancer bezeichnet (wie in Vernetzt beschrieben) Die konnten da auch ohne Riggerimplantat Riggen. Im Letalen Code wird dies als Maschinisten beschrieben, und: ja, Riggen ohne Riggerkonsole ist da auch drin. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:16, 11. Sep. 2019 (CEST)
 
Habe ich. - Ich hatte ihn bisher immer als Drohnomancer bezeichnet (wie in Vernetzt beschrieben) Die konnten da auch ohne Riggerimplantat Riggen. Im Letalen Code wird dies als Maschinisten beschrieben, und: ja, Riggen ohne Riggerkonsole ist da auch drin. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:16, 11. Sep. 2019 (CEST)
 
:Ja nur leider hat die De-la-Mar Matrix halt einen Strich durch die Rechnung gesetzt. Die hat faktisch reset gemacht, Technos können seitdem nur mehr mit Wandlung auf Riggerkontrolle verzichten und 5 Jahre später erst kommt heraus, wie es auch ohne Riggerkonsole. Aber ich sprach es an weil ich mich wunderte davon ichts gelesen zu haben, dass er nun Maschinist ist.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 20:14, 11. Sep. 2019 (CEST)
 
:Ja nur leider hat die De-la-Mar Matrix halt einen Strich durch die Rechnung gesetzt. Die hat faktisch reset gemacht, Technos können seitdem nur mehr mit Wandlung auf Riggerkontrolle verzichten und 5 Jahre später erst kommt heraus, wie es auch ohne Riggerkonsole. Aber ich sprach es an weil ich mich wunderte davon ichts gelesen zu haben, dass er nun Maschinist ist.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 20:14, 11. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
So, jetzt erklärt er genau das unterhalb von Mares Kommentar. --[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:29, 11. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 11. September 2019, 19:29 Uhr

Datenbuchsen fressen nur 0,1/0,8 Essenz, hat er 2? --Raptor 10:30, 4. Jun. 2009 (UTC)

Nein, nur eine. Wie ist das 0,1/0,8 zu verstehen? - Ach ja: die Werte bezogen sich auf die 3. Edition, vielleicht brauchten sie da mehr, oder ich hab mich beim Errechnen der reduzierten Essenzkosten für Alphaware verrechnet.
--Karel 14:30, 4. Jun. 2009 (UTC)
By the Way: Ergäbe es Sinn, einen Artikel zu «Dodo, der Freundliche Doddel-Drache» zu schreiben? - So in der Richtung "taucht in X Kiddie-Trid-Shows auf", Spielzeugdrohnen, sowohl Saeder-Krupp als auch NeoNet mit ihrem ranghohen Mitarbeiter Celedyr und der FBV, der ja von einer Drake geleitet wird, nutzen die Figur um Konzernkiddies ein freundlicheres Drachenbild nahezubringen, als es in (West)europa sonst verbreitet ist.
--Karel 16:29, 4. Jun. 2009 (UTC)
hört sich interessant an. 0,1 wäre standard. muss natürlich 0,08 (für alfa) heißen... da hat der eine 0 gefressen.
--Raptor 09:40, 5. Jun. 2009 (UTC)

Letzte Änderungen durch "Karel"

Hab mal die Vita aktualisiert und die beiden Drohnen zur Ausrüstung hinzugefügt. - Hoffe, das ist so okay.
--Karel 15:15, 24. Jul. 2011 (CEST)

Und einen neuen Talkkommentar seines Käpt'ns, aus dem hervorgeht, daß er mittlerweile regelmäßig als stellvertretender Schiffsrigger zum Einsatz kommt.
--Karel 20:32, 22. Okt. 2012 (CEST)

Hab den letzten Absatz in der Vita noch etwas stärker ausformuliert. - Sollte so okay sein.
--Karel 05:33, 29. Jan. 2013 (CET)
So, mal wieder ein paar Updates und die Verschiebung auf seinen Vollen Namen als Artikeltitel. - Sollte so alles okay sein.
--Karel (Diskussion) 16:36, 2. Mai 2015 (CEST)

Übrigens seit den neuen Matrixprotokollen, braucht man wieder Riggerkonsolen für Drohnen. Im Gegensatz zu Decks kann man einfach annehmen, er hat es sich selbst zusammengebaut und vielleicht sogar später ein besseres gekauft.--Klingenläufer (Diskussion) 00:01, 10. Feb. 2016 (CET)

Resonante Strömungen

Hast du eigentlich Letaler Code? Weil da drinnen ist ein Adeptenwegequivalent für Technomancer welches ermöglicht ohne Riggerkonsole zu riggen.--Klingenläufer (Diskussion) 18:45, 11. Sep. 2019 (CEST)

Habe ich. - Ich hatte ihn bisher immer als Drohnomancer bezeichnet (wie in Vernetzt beschrieben) Die konnten da auch ohne Riggerimplantat Riggen. Im Letalen Code wird dies als Maschinisten beschrieben, und: ja, Riggen ohne Riggerkonsole ist da auch drin. --Karel (Diskussion) 19:16, 11. Sep. 2019 (CEST)

Ja nur leider hat die De-la-Mar Matrix halt einen Strich durch die Rechnung gesetzt. Die hat faktisch reset gemacht, Technos können seitdem nur mehr mit Wandlung auf Riggerkontrolle verzichten und 5 Jahre später erst kommt heraus, wie es auch ohne Riggerkonsole. Aber ich sprach es an weil ich mich wunderte davon ichts gelesen zu haben, dass er nun Maschinist ist.--Klingenläufer (Diskussion) 20:14, 11. Sep. 2019 (CEST)

So, jetzt erklärt er genau das unterhalb von Mares Kommentar. --Karel (Diskussion) 20:29, 11. Sep. 2019 (CEST)