Diskussion:Jamie White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Ich wäre dafür, die Attribute in eine Art Tabelle zu stecken. - Und soll er wirklich all die aufgeführten Aktionsfertigkeiten haben? - Kommt mir arg viel vor.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:52, 13. Sep. 2019 (CEST)
 
:Ich wäre dafür, die Attribute in eine Art Tabelle zu stecken. - Und soll er wirklich all die aufgeführten Aktionsfertigkeiten haben? - Kommt mir arg viel vor.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:52, 13. Sep. 2019 (CEST)
 
::Nein nur die mit einer Nummer daneben, allerdings brauche ich noch eine Weile wegen Rechnen und welche da noch dazu kommen und ich lösche lieber und lasse derzeit überflüssiges stehen als nacher wieder mühsam hinzuzufügen. Ich habe hier halt den Nachteil, dass er noch so jung ist und so Entwicklung schwerer zu planen ist als bei Elfen mit 40 plus.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 20:00, 13. Sep. 2019 (CEST)
 
::Nein nur die mit einer Nummer daneben, allerdings brauche ich noch eine Weile wegen Rechnen und welche da noch dazu kommen und ich lösche lieber und lasse derzeit überflüssiges stehen als nacher wieder mühsam hinzuzufügen. Ich habe hier halt den Nachteil, dass er noch so jung ist und so Entwicklung schwerer zu planen ist als bei Elfen mit 40 plus.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 20:00, 13. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
:::Alles klar. - Was dagegen, wenn ich Dir nachher noch eine Tabelle bastle, für die Attribute?<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 20:07, 13. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 13. September 2019, 19:07 Uhr

Gut. Die Antwort auf Tn'gins Frage passt. - Und freut mich, wenn es für Dich okay ist.
--Karel (Diskussion) 13:04, 12. Sep. 2019 (CEST)

Ich wäre dafür, die Attribute in eine Art Tabelle zu stecken. - Und soll er wirklich all die aufgeführten Aktionsfertigkeiten haben? - Kommt mir arg viel vor.
--Karel (Diskussion) 19:52, 13. Sep. 2019 (CEST)
Nein nur die mit einer Nummer daneben, allerdings brauche ich noch eine Weile wegen Rechnen und welche da noch dazu kommen und ich lösche lieber und lasse derzeit überflüssiges stehen als nacher wieder mühsam hinzuzufügen. Ich habe hier halt den Nachteil, dass er noch so jung ist und so Entwicklung schwerer zu planen ist als bei Elfen mit 40 plus.--Klingenläufer (Diskussion) 20:00, 13. Sep. 2019 (CEST)
Alles klar. - Was dagegen, wenn ich Dir nachher noch eine Tabelle bastle, für die Attribute?
--Karel (Diskussion) 20:07, 13. Sep. 2019 (CEST)