Diskussion:Jamie White: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gut. Die Antwort auf Tn'gins Frage passt. - Und freut mich, wenn es für Dich okay ist.<br/>--~~~~“)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Gut. Die Antwort auf Tn'gins Frage passt. - Und freut mich, wenn es für Dich okay ist.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 13:04, 12. Sep. 2019 (CEST)
 
Gut. Die Antwort auf Tn'gins Frage passt. - Und freut mich, wenn es für Dich okay ist.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 13:04, 12. Sep. 2019 (CEST)
 +
 +
:Ich wäre dafür, die Attribute in eine Art Tabelle zu stecken. - Und soll er wirklich all die aufgeführten Aktionsfertigkeiten haben? - Kommt mir arg viel vor.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 19:52, 13. Sep. 2019 (CEST)

Version vom 13. September 2019, 19:52 Uhr

Gut. Die Antwort auf Tn'gins Frage passt. - Und freut mich, wenn es für Dich okay ist.
--Karel (Diskussion) 13:04, 12. Sep. 2019 (CEST)

Ich wäre dafür, die Attribute in eine Art Tabelle zu stecken. - Und soll er wirklich all die aufgeführten Aktionsfertigkeiten haben? - Kommt mir arg viel vor.
--Karel (Diskussion) 19:52, 13. Sep. 2019 (CEST)