Diskussion:Horizon Group

Aus Shadowiki
Version vom 29. Juli 2018, 18:35 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Las Vegas Kapitel steht drin, dass Horizon sich dank des Consensus gegen die Technomancer wendet und noch einige weitere Sachen zum Consensus. --Japan001 (Diskussion) 12:22, 5. Okt. 2014 (CEST)

Hab da mal was zu der Änderung im Verhältnis zu den Technomancern geschrieben.
--Karel (Diskussion) 14:15, 5. Okt. 2014 (CEST)

Ja das passt du kannst noch schreiben, dass viele Technomancer offen gegen Horizon als Änderung dieser Politik protestiert und Demonstriert haben. Steht da drin und das Horizon im Aztlan Amazonien Krieg sich auf Seiten von Amazonien gestellt hat und einen PR Krieg gegen Aztlan geführt haben, wobei sie sogar eigene Kriegsverbrechen Aztlan in die Schuhe geschoben haben. Steht im Stormfront --Japan001 (Diskussion) 14:19, 5. Okt. 2014 (CEST)
Der gesamte Artikel sollte an den in der Shadowhelix angepasst, und von den Talkkommentaren das, was noch passt / nicht obsolet ist, eingebaut werden. - Wegen der irrsinnigen Menge an Fußnoten und dem Artikelumfang wird das aber noch längere Zeit dauern.
--Karel (Diskussion) 19:35, 29. Jul. 2018 (CEST)