Diskussion:Freie Unternehmenszone Hongkong: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Der Artikel ist immer noch deutlich zu kurz. Die Quellenbücher [[Shadows of Asia]] (nur auf Englisch) und [[Schattenstädte]] enthalten noch sehr viel mehr zu Hongkong. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:56, 18. Sep. 2007 (CEST)
 
Der Artikel ist immer noch deutlich zu kurz. Die Quellenbücher [[Shadows of Asia]] (nur auf Englisch) und [[Schattenstädte]] enthalten noch sehr viel mehr zu Hongkong. --[[Benutzer:Karel|Karel]] 19:56, 18. Sep. 2007 (CEST)
 +
 +
Es fehlt noch Shadowrun Returns: Hong Kong als Quelle. Außerdem soll ein neues Quellenbuch zu Hongkong, wahrscheinlich um 2056/2058 erscheinen.--[[Benutzer:Klingenläufer|Klingenläufer]] ([[Benutzer Diskussion:Klingenläufer|Diskussion]]) 02:10, 7. Jan. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 7. Januar 2016, 03:10 Uhr

Der Artikel ist immer noch deutlich zu kurz. Die Quellenbücher Shadows of Asia (nur auf Englisch) und Schattenstädte enthalten noch sehr viel mehr zu Hongkong. --Karel 19:56, 18. Sep. 2007 (CEST)

Es fehlt noch Shadowrun Returns: Hong Kong als Quelle. Außerdem soll ein neues Quellenbuch zu Hongkong, wahrscheinlich um 2056/2058 erscheinen.--Klingenläufer (Diskussion) 02:10, 7. Jan. 2016 (CET)