Diskussion:Fortbewegungsmittel

Aus Shadowiki
Version vom 28. Februar 2010, 13:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich seh schon, hier gibt es noch einiges zu tun. Da ich aber nur das Material von 4.01D habe, wird einiges an Vorgeschichte fehlen. (Wie füge ich da eigentlich Name, Datum und Uhrzeit ein?)

Signaturen in Diskussionen werden mit dem Button in der Bearbeitungsleiste eingefügt, der mit "Handschrift" bedeckt ist. (der zweite von rechts)
--Karel 11:36, 28. Feb. 2010 (UTC)

Danke. Andere Frage: sollen Pilotenprogramme, Grindguide und ähnliches eine eigene Rubrik kriegen oder soll alles hier rein? --Hello Kitty 11:49, 28. Feb. 2010 (UTC)

Pilotenprogramme kommen generell in die Kategorie:Software, und Gridguide kann, wenn es einen Artikel gibt, in die allgemeine Technologie-Kategorie.
--Karel 11:53, 28. Feb. 2010 (UTC)