Diskussion:Feuerschwinge

Aus Shadowiki
Version vom 10. August 2016, 22:34 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Da es ja im deutschen Shadowrun 2050 heißt, dass kanonische Ende von Dragonfall wird in einem zukünftigen Buch mit zukünftigen Ereignissen beschrieben werden, weiß man schon etwas und falls nicht, müsste man nicht eigentlich Feurschwinge als lebend mit Status 2054 stellen da sie bis dahin ja noch lebt? --Klingenläufer (Diskussion) 00:50, 30. Okt. 2015 (CET)

In Dragonfall kann man über das Schicksal von Feuerschwinge entscheiden wobei eine Entscheidung schon Nicht kanonisch ist, da sie das Ende aller Drachen und den Einfall der Horrors zur Folge gehabt da Dunkelzahn sie nicht aufhalten könnte. Sie restlichen Möglichkeiten sind, die Einrichtung mit ihr hochgehen zu lassen, sie mit ihren Körper vereinen und überzeugen bis zur 8. Welt zu schlafen, Apex die Kontrolle über Feurschwinges Körper überlassen. Welches von diesen nun das kanonische ist, steht in einem noch nicht erschienenen Quellenbuch--Klingenläufer (Diskussion) 16:12, 1. Jan. 2016 (CET)

Ja. - Das macht es sehr schwierig, dahinter zu kommen, wie es kanonisch verlief. - Irgendwie muss Feuerschwinges gestörter Geist aber in die SOX zurück gekommen sein, wo er vermutlich heute im Körper der Kultanführerin des Ignifera steckt. - Darüber, dass Dragonfall es so schwer macht, eine vernünftige Überleitung zum Kanon, wie er in SOX und Drachenbrut sowie dem Reiseführer beschrieben wird, zu finden, hat sich Peer Bieber aka sirdoom tierisch geärgert, weil er nämlich einen Großteil von dem Kanon in den Quellenbüchern verfasst hat.
--Karel (Diskussion) 16:27, 1. Jan. 2016 (CET)

Mit allem dem ist die große Vermutung, dass das Apex Ende leider das kanonische sein wird auch wenn es sehr schmerzen tut da fast gar niemand die KI am Leben gelassen hat.--Klingenläufer (Diskussion) 16:32, 1. Jan. 2016 (CET)

Übrigens SirDoom hat später einmal (Quelle folgt noch) doch gesagt, das was in Dragonfall ist, ist viel besser als so manch andere Theorien die er gehört hat.--Klingenläufer (Diskussion) 22:34, 10. Aug. 2016 (CEST)