Diskussion:Elf

Aus Shadowiki
Version vom 17. April 2017, 17:52 Uhr von Klingenläufer (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

könnte man eine Sammlung von Beleidigungen zu jeder Rasse einfügen? hier z.B. "Löwenzahfresser, Fee, Baumkuschler, Salatbaregel, Müslifresser, Fascho(-elf), Besatzer, Zahnstocher" etc. --Raptor 09:07, 11. Sep. 2009 (UTC)

Meinetwegen, vielleicht in einer Textbox an der Seite. Aber nicht übertreiben, sondern nur die gängigsten Ausdrücke.
--Dolores 15:14, 11. Sep. 2009 (UTC)
Im neuen Regelwerk sind noch einige Daten zur Schwangerschaft und dem Körperbau aufgelistet. Ich hab sie schon eingetragen.
--Hello Kitty
Noch die Lateinischen Bezeichnungen ergänzt. Nocturnus = nächtlich, Hamadryas =Baumnymphe
--Hello Kitty 08:57, 11. Sep. 2010 (UTC)

Sollte ich das hier oder woanders schreiben, dass Elfen in der ADL überdurchschnittlich oft Runner werden und deshalb Aufgrund ihrer völlig unnatürlichen Verhaltensweisen vom System öfter kontrolliert werden?--Klingenläufer (Diskussion) 14:23, 17. Apr. 2017 (CEST)

ja würde ich reinschreiben, dann auch mit Bezug auf die offizielle Quelle --Japan001 (Diskussion) 14:38, 17. Apr. 2017 (CEST)
So jetzt muss noch der Rest von den Schattenläufer Informationen übertragen werden.--Klingenläufer (Diskussion) 18:52, 17. Apr. 2017 (CEST)